Rettet die Musikhochschulen

Quoted post


Gast

#411

2013-07-23 13:35

Ich bin mit Vielen einverstanden, die sich hier in verschiedenster Weise geäußert haben - auch wenn ich denke, dass verbales "Watschen" hier wenig hilft...
Ich möchte Vielen raten: schreiben Sie direkt an das "Haus" Bauer, gern auch an Herrn Kretschmann! Ein storm, gar shitstorm im Netz wird wenig beeindrucken, das eine oder andere von den vielen guten Argumenten fast auf dem Schreibtisch schon eher.
Nur Mut! Argumente sind auf dem Markt - und die Post ist bereit...
Helmut Steger, ein ehemaliger Student in HD-MA, der als damaliger Studentenvertreter diese Hochschule mit auf den Weg gebracht hat - und sich jetzt und hier für Mannheim wie Trossingen einsetzt, weil es richtig und notwendig ist.

Antworten


Gast

#416 Re:

2013-07-23 14:07:55

#411: - betr. Kommentar 379 die Antwort auf die Frage, unter welchem Brief alle unsere Namen stehen, steht noch aus.

Eine Akte mit Schreiben voller guter Argumente sollte dem Herrn Ministerpräsidenten zugeleitet werden. War er nicht auch einmal Lehrer, in einem Gymnasium?

 

 


Gast

#435 Re:

2013-07-23 16:54:48

#411: -

Hallo Hr. #411 es anwortet Ihnen #262;342;353

ja  - wenn Sie die Beiträge von meiner Wenigkeit lesen, geb ich sogar zu, daß "Watschen" richtig Spaß macht! Man hat ja allen Grund dazu - meinen Sie nicht? Sie sind der Meinung, dies ist wenig hilfreich? Nein der Meinung bin ich absolut nicht! Sie wissen der Feind liest mit! Aber lassen wir das mal dahin gestellt sein.

Nun gut... dann hab ich noch eine BITTE, damit wir nach Ihrer Meinung auch auf anderen Kanälen Wirkung erzielen können.

Her mit den Anschriften und e-Mail Adressen damit nicht ein jeder suchen muß.