Urlaub in Dänemark? Holiday in Denmark?

Quoted post


Gast

#919

2013-04-26 10:23

Ich habe mir wirklich JEDEN Kommentar durch gelesen und ich freue mich auf unseren diesjährigen Uralub in Dänemark, Ja, ich f r e u e mich auf den U R L A U B. Wie schön dieser Urlaub in diesem jahr ist, kann ich mir vorstellen weil ich als Hundebesitzer endlich genug Platz haben werde. Ich bin Hundebsitzer eines kleinen Hundes und musste bis jetzt immer gefallen lassen, dass deutsche Urlauber Ihre großen Hunde (die auch manches Mal ihre agressiven Hunde) ohne Leine laufen lassen haben. Meiner Bitte, die Hunde doch an zu leinen, begegnete man mit Kommentaren wie: GEH DOCH WO ANDERS HIN oder, NIMM DOCH DEINEN HUND AUF DEN ARM bis hin zum Kommentar, DANN BLEIB DOCH IN DEUSCHLAND ALTE SCHACHTEL.
Alles wird Vergangenheit sein weil diese Hundebesitzer ja das Land nicht mehr betreten wollen.

Es ist schön, bleibt also in Deutschland, lasst doch hier (wie immer) euren Hundedreck auf Anderleuts Grundstücken liegen. Züchtet weiterhin Eure "KAMPF"-Hunde und lasst endlich die Hundebesitzer, die ihren Hundedreck anständig und ordentlich entsorgen, hier in Deutschland und in Dänemark endlich in Ruhe.

Wir lieben Dänemark und werden weiterhin dort unseren Urlaub verbringen.

Falls man ein Hundebesitzer es noch nicht wissen sollte: auch in Deutschland sind einige Rassen verboten und trotzdem gezüchtet. Gefährliche Hunde müssen auch in Deutschland n u r angeleint sein, einige Hundebsitzer halten sich NICHT daran und das sind die, die in diesem Forum jetzt einen auf "dicke Hose" machen. Aber das kennt man ja.

Der Kommentator vor mir hat Recht: Böse Hunde werde nicht geboren sondern erzogen von gewissenlosen Hundebesitzern! Auf solche Hundesitzer kann die Welt hier und dort verzichten.

Ein Hamburger Hundebesitzer

Antworten


Gast

#925 Re:

2013-05-08 06:11:26

#919: -

genau aus diesem Grunde sind wir ein Land das keinerlei Solidarität mehr kennt - statt füreinander einzustehen schlagen wir dem Anderen bei der erst besten Gelegenheit ins Gesicht. Auch ich habe keinen Kampfhund, keine Auseinandersetzungen, räume den Dreck von meinem Hund weg und doch - bei Willkür hört der Spaß auf...

Schönen Urlaub und hoffentlich wendet sich niemals das Blatt und jemand hat ein Gesetz das dann alle Hunde betrifft..