Novellierung des Deutschen Tierschutzgesetzes
Gast |
/ #32017-09-04 16:34Sehr geehrter Herr Richter, Politiker lassen von ihrem Büropersonal vor allem vor Wahlen, viel Bauchpinselndes (Schmeichelndes) verfassen. Ich selbst habe mich eine Zeit politisch engagiert und nirgendwo gibt es verlegenere Menschen, als in der Politik. Irgendeiner Ihrer Politiker schreibt über das schöne tierliebende Deutschland. Die erwähnte Tierliebe fängt bei der Schweinshaxe an und endet bei dem stark verseuchten deutschen Boden (Überdüngung). In Österreich haben wir zwar auch Vollidioten, die glauben, ihr Geld statt das Naturprodukt essen zu können, jedoch sind wir noch nicht so lange in der EU, um den kapitalistischen Wünschen der Unternehmen nachkommen zu können und die Umwelt, Tierwelt, in gleich deutscher Weise zu schädigen. Kapital ist das höchste Gut, vor allem im Kapitalismus, wo wir ja auch sind. In Österreich wurde wenigstens erreicht, dass Tiere nicht im Internet angepriesen werden dürfen. Gut, weil es Wahnsinnige gibt, die sich Tiere verpacken lassen und per Postweg zuschicken lassen. So billig, dass bei Nichtgefallen das Tier ausgesetzt wird. Wir haben kurzzeitig auch Babykrokodile in der Lobau (Erholungsgebiet Wien). Ich möchte nicht wissen was für Tiere dort im Wasser schwimmen. Gott sei Dank, kann man nach Deutschland ausweichen und von dort ein Tier nach Österreich zuschicken lassen. Am besten zwei, falls eines kaputtgeht. Das ist kein Scherz. ich habe bei einer namhaften Tierhandlung ein Partnertier für einen Ex- Tierheimschützling bestellt, um dann über Umwege zu erfahren, dass der zukünftige Bräutigam meiner kürzlich verwitweten Sperlingspapageiin als Päckchen an mich aus Deutschland verschickt werden sollte. Aus der Hochzeit wurde nichts. Ich habe einen Österreicher, der vom Züchter in Österreich kommt genommen. Wozu haben wir Gesetze! Herr Richter, wir haben in Österreich einen Spruch: Der stetige Tropfen höhlt den Stein. Sie können alles auf einmal durchzusetzen versuchen, oder "one by one". Das Resultat wird vielleicht das gleiche sein, jedoch sind Teilerfolge leichter verkauf bar und mitreißend (siehe Politik). Gruß Ing. Bohuslav |
|
Wiederholung des Deutschland Spanien spiels
Gibt es etwas, das Sie ändern möchten?
Veränderungen geschehen nicht, wenn man schweigt. Der Verfasser dieser Petition stand auf und ergriff Maßnahmen. Werden Sie dasselbe tun? Starten Sie eine soziale Bewegung, indem Sie eine Petition erstellen.
Starten Sie eine eigene PetitionAndere Petitionen, die Sie vielleicht interessieren könnten
ÜBER DIE TRANSPARENZ DER NEUEN PÄPSTLICHEN BESTATTUNGSRITEN
5711 Erstellt: 2024-09-23
Keine Schul-Schwimmbusse für die Schulen in Charlottenburg-Wilmersdorf
1283 Erstellt: 2024-09-10
ANERKENNUNG DES BEHINDERTEN STUHLS NACH CAN. 335 UND CAN. 412 CIC VON BENEDIKT XVI. UND EINBERUFUNG DES KONKLAVES
16369 Erstellt: 2023-10-23
Petition für die Wiederinbetriebnahme der Bahnhaltestelle Montmollin-Montezillon
388 Erstellt: 2024-09-16
Unterschrift für eine alleinerziehende Mutter der die Ausweisung aus der Schweiz droht
366 Erstellt: 2024-10-08
GEGEN Kürzung der Betreuung in Karlsteins KiTa's und Hort - trotz Gebührenerhöhung
690 Erstellt: 2024-09-13
Unterschriftensammlung zur Beseitigung des Schimmelbefalls in der Grundschule Am Langen Esch in Quakenbrück
287 Erstellt: 2024-09-26
Petition zur Wiedereinstellung von Judotrainer Frank Möller
241 Erstellt: 2024-10-02
Gotteslästerung verbieten! Blasphemie-Paragraph verschärfen!
228 Erstellt: 2024-10-12
Gerechtigkeit für Katarina und Stjepan: Der Kampf für Gerechtigkeit und Sicherheit auf den kroatischen Straßen
23470 Erstellt: 2024-07-16
Stop dem Immobilienbau Donaustadtstraße/ oberes Mühlwasser, Naturschutzgebiet bei der unteren Alten Donau
621 Erstellt: 2024-05-05
Verbot für Taxis, Uber und Bolt aus anderen Kantonen in Zürich zu arbeiten
151 Erstellt: 2024-09-29
Aufstehen für die Freiheit: Stoppt die Abschiebung des politischen Dissidenten Abdulrahman al-Khalidi nach Saudi-Arabien
1138 Erstellt: 2024-03-04
Solidarität mit Prof. Dr. Kenan Engin / Solidarity with Prof. Dr. Kenan Engin
1280 Erstellt: 2024-08-31
Koversada - Pauschale weiter erhalten
135 Erstellt: 2024-10-05
Petition an AUF 1 und andere Medien, die Hetze gegen den Staat Israel zu beenden
877 Erstellt: 2023-12-15
Globus Markthalle Essen im Kronenberg Center erhalten
114 Erstellt: 2024-10-02
Stoppa stängning av förskolan Saffranet
88 Erstellt: 2024-10-11
Plastik Anstatt Papier! (Capri Sonne)
421 Erstellt: 2021-06-06
Kein Schul-Schwimmbus mehr für Berlin-Charlottenburg
128 Erstellt: 2024-09-04