Aluminium - die verkannte Gefahr

memphy

/ #9 MS - Auslöser

2014-02-01 13:45

Hallo!
Mein Name ist Gerald. Was ich zu diesem Thema sagen will ist. Ich habe mich seit dem Ausbruch meiner Krankheit (MS) mit dem Thema intensiv beschäftigt habe. Mitlerweile sind 4 Jahr vergangen.Meine Erkenntnis aus meiner Recheche ist, dass am Beipackzettel einer Hep (A+B) Impfung MS als Nebenwirkung angegeben ist und ich dies zwar als Beweismittel in einem Verfahren um einen Impfschaden angeführt habe. Ich selber habe erwartet, dass die Menschheit die Intelligenz besitzt diese grosse Gefahr zu erkennen. Leider bin ich eines anderen belehrt worden und muss feststellen, dass das Geschäft und die Gier noch immer überwiegen. Verurteilen muss ich jene, welche sich an dieser Beihilfe zur Vermarktung dieses Giftes beteiligt haben. Sie tragen die grösste Schuld an dem ganzen Thelemer den würde es solche skrupelosen Leute nicht geben dann würden wir unsere Kinder nicht verseuchen (6 fach Impfung nach Geburt). Zu dem zählen meiner Meinung WHO, Ärzte, Behörden und der gleichen. Es wird aber der Tag kommen, wo der Nachteil aus der Ganzen Alu Missere schlagent wird und wir das System nicht mer finazieren können. Der Gipfel der Aluvergiftung ist noch nicht erreicht denn es sind immer noch zu wenige welche sich getrauen gegen Lobbyisten auzustehen und Impfungen anzweifeln. Jene die glauben ich spreche nicht die Wahrheit sollen gleich mal den unabhängigen wissenschaftlichen Beweis vorlegen welcher besagt,dass Impfungen helfen. Ich kann in dieser Weise nur an den das gerichtliche Verfahren in Frankreich verweisen. Eine andere Frage stellt sich, warum wurden in den skandnafischen Staaten Amalgam verboten. Ich kann nur jeden den Typ geben, seine Kinder nicht Impfen zu lassen und sich mit diesem Thema genau auseinader zu setzen. Eines ist gewiss, ein Zurück gibt es nicht mehr. Den Denkfehler den die Eltern begehen müssen ihre Kinder ihr Lebenlang tragen. Noch einmal mein Hinweis. Erkundigt euch ganz genau über Vor- bzw. Nachteil einer Impfung.