Gegen Amtswillkür am Familiengericht


Gast

/ #144

2013-09-14 05:32

abscheuliche, nach dem 2. Weltkrieg beibehaltene selektive, ausgrenzende und verleumderische Methoden funktionieren IMMER noch! Das "Gesundheits"-System ( hat in abgewandelter Form viele Ähnlichkeiten mit den ERB-Gesundheits-Kriterien aus 1933 ff)trägt dazu bei, Familien mit Diagnosen/ schrecklich sich auswirkenden FEHL-Gutachten über Erziehungs-Fähigkeit(mit vorgegebenen Ergebnissen(!) nachhaltig zu zersetzen und NEU nach arischen Prinzipien zusammenzupuzzeln. Zu welchem Ziele? Hauptsache DEUTSCH etwa- immer noch ???) Den Eltern ihre Kinder zu entziehen, alls psychiatrich oder mittels therapeuten UM-Erziehen zu lassen, wenn oder weil sie dem Staat nicht passen, da sie anders denken, anders, ( =unangepaßt) handeln bzw. nachfragen und berechtigt Strategien hinterfragen! Ds soll Demokratie sein? Licht, ganz viel LICHT da rein, aber bitte lange und gründlich und Rehabilitation! Kinder-Schutzbund? Ist ein verhängnisvoll sich in Familiengerichtsverfahren auswirkendes Geflecht von Personen, die nicht einmal Qualitätsstandards nachweisen müssen, sondern eher politisch gewollte Ergebnisse forcieren - völlig unüberprüft agieren diese als Verfahrensbeistände und Gerichte haben keine Alternative aufzuweisen, also Monopolstellung- Bedenklich? Nein ! Fatal! Komplett in die falsche Richtung. Der Pädophilenskandal im Deutschen Kinderschutzbund ist ein jahrzehntelanges durch unausgewogene Führungskriterien und ideologische Schwachstellen gewachsenes SEELEN-Verbrechen an unzähligen Kindern und Familien...mit nichts u bechönigen! Austausch sämtlicher Leitungen oder ganz aufheben und transparente Alternativen schaffen- aufmerksame Öffentlichkeit bei der Aufarbeitung bitte-wünsche ich mir für meine Kinder, alle anderen Betroffenen und mcih selbst-danke