Cora soll leben

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionCora soll leben.


Gast

#226

2013-04-10 17:14

Dieser Wahnsinn muss endlich ein Ende haben

Gast

#227

2013-04-10 17:26

...unglaublich..mir fehlen die Worte! Dänemark, Nein Danke!

Gast

#228

2013-04-10 17:33

Todesstrafe? Wieso bei Menschen in Frage gestellt - bei Tieren ohne weiteres gewünscht, vollzogen...
So weit darf der Mensch nicht gehen, über Leben und Tod zu entscheiden! Über Recht und Unrecht entscheidet eine höhere Instanz. Gott holt uns alle, früher oder später - aber in LIEBE, jeden zu seiner Zeit..

Gast

#229

2013-04-10 17:35

Ich fand das Land immer Toll. Jetzt fahre ich bestimmt nicht mehr hin. :-(

Gast

#230

2013-04-10 18:25

Das wir über die Cora schreiben müssen ist eine traurige Angelegenheit. In welcher Welt leben wir. Ich hoffe das Menschen letztendlich entscheiden die lieben können und diese Liebe auch spüren.ich habe selbst einen Weggefährten Namens Fynn und er schaut auf mich und ich auf ihn. BITTE TREFFEN SIE DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG FÜR CORA? DANKE !!!!!!!!!

Gast

#231

2013-04-10 18:37

Hey Dänemark!! Hört auf mit diesem ungerechten Scheiß! Ich hoffe, dass niemand mehr in dieses Land reisen wird ,solange bei Euch so etwas möglich ist!Aber Ihr tötet ja auch Delfine und freut Euch auch noch daüber! Gott sei Dank ist das nun auch schon mehrfach in die Öffentlichkeit getragen worden.Was seid Ihr nur für ein erbärmliches Volk!

Gast

#232

2013-04-10 18:41

Das ist wirklich lächerlich, wenn ein Kind dem anderen ein blaues Auge haut oder vielleicht eine Wunde davon trägt, schläfert man es ja auch nicht ein.
Wir reden hier von Hunden!! Da kann so etwas untereinander schon einmal vorkommen. Sie hat ja keinen Menschen verletzt. Langsam reicht es wirklich, es gibt weiss Gott größere Probleme auf dieser Erde, Kinderschänder, Mütter die ihre Kinder aus "Überforderung" verhungern lassen, oder vom Balkon schmeißen....und und und, aber bei Tieren wird kurzer Prozess gemacht...ich schäme mich für uns als "Gattung Mensch"!!!

Gast

#233

2013-04-10 18:58

Nicht nur schlimm für den Hund, noch schlimmer ist es für den Jungen, der seine beste Freundin verliert, einfach moralisch nicht in Ordnung

Gast

#234

2013-04-10 19:30

Unser letzter Urlaub in Dänemark war toll, aber da wußten wir noch nichts von diesen Zuständen. Wir fahren da sicherlich nicht noch einmal hin!

Gast

#235

2013-04-10 19:31

Erledigt und Unterschrieben!
Ich selbst habe einen todlieben Schäferhund !!!!
Kann sehr gut nachfühlen!

Gast

#236

2013-04-10 19:38

Der Brief an das dänische Konsulat ist unterwegs.

Gast

#237

2013-04-10 19:47

Beisen ist nicht gleich beissen und wird mal wieder auf unschuldigen Tieren ausgelegt wie ein Mensch es will das geht auf keinen Fall

Gast

#238

2013-04-10 20:01

Cora SOLL leben!!

Gast

#239

2013-04-10 20:34

Wenn der Hass auf gewisse Hunderassen in Dänemark schon gesetzlich legitimiert ist, wann beginnt die legale Jagd auf die ersten Ausländer in diesem Land?!

Gast

#240

2013-04-10 21:18

Unfassbar! Kein Urlaub mehr in Dänemark, solange dieses Gesetz und diese Folgen dort sind!

Gast

#241

2013-04-10 23:08

Ich finde es auch immer wieder unfassbar, das immer noch nix an dem Gesetzt geändert wurde und weiter willkürlich dieses Gesetzt durchgedrückt wird. ICh mache aber nicht den Fehler und verurteile jetzt alle Dänen. Denkt dran wir Deutschen sind auch in manchen sachen nicht gerade beliebt und regen uns auch auf das sich andere Völker über uns aufregen und uns beschimpfen. Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Ich hoffe und bete das dieses Gesetz so schnell wie möglich abgeschafft wird und humanere und sinnvolle Gesetze geschaffen werden.Die für Halter und Hund akzeptabel sind. Solange es dieses Gesetz gibt machen wir keinen Urlaub in diesem LAnd, obwohl ich Dänemark liebe, aber ich liebe auch Tiere und vorallem meinen Hund, und will ihm dieser Gefahr nicht aussetzen.

Gast

#242

2013-04-11 05:21

Cora soll leben..nur weil sie der größere Hund war ist es nicht gerecht...Wir werden weiterhin zum Bokyott von Dänischen Produkten und Firmen aufrufen solange Tiere einfach getötet werden.

Es gibt andere Lösungen..LASST DIE HUNDE LEBEN

Gast

#243

2013-04-11 06:52

Wieder mal eine ungerechte Entscheidung !

Gast

#244

2013-04-11 08:44

Kann doch nicht sein das es tatsächlich Länder gibt wo Hunde oder auch Katzen einfach getötet werden weil diese als gefährlich gelten. Wir sind jeden Sommer damals nach Dänemark mit Hund gefahren......aber jetzt soll das Land ruhig ganz ganz schlechte Kritik bekommen ums die Touristen sollen weg bleiben. Wir müssen was dagegen tun das man Hunde einfach so "aus dem Weg räumt" Dänemark als Urlaubsland??? NIE WIEDER!!!!!

Gast

#245

2013-04-11 09:28

Cora soll Leben. Sie ist ein liebenswerter Hund. Es ist doch nicht so viel passiert. Sie wollte sich doch nur verteidigen. Zeigen Sie ein Herz. Lasst Cora Leben. Ich verstehe auch den Dackelbesitzer nicht. Der Tierarzt wurde bezahlt und dem Dackel geht es doch auch wieder gut. Seid nicht so herzlos.....

Gast

#246

2013-04-11 10:11

Es liegt in der Natur eines jeden Tieres, falls er gereizt wird oder sich bedroht fühlt, dass er dann auch mal beißt, deswegen kann man doch nicht sämtliche Hunde ausrotten, weil es dem Mensch nicht genehm ist, der Mensch ist viel gefährlicher als ein Tier.

Gast

#247

2013-04-11 11:28

was soll man dazu noch sagen, außer vor lauter Fassungslosigkeit mit dem Kopf zu schütteln. Ich glaube kaum, dass es Sinn und Zweck dieses Gesetzes war alle Hunde in einem solchen Ausmass zu verfolgen und durch Menschen zu verurteilen, die von Der Materie keine Ahnung haben. Es ist zwingend erforderlich ein Gesetz zu schaffen, welches Den Tieren ein unbeschwertes Leben ermöglicht, welches mit Sachverstand erarbeitet und auch umgesetzt wird. So wie es jetzt hier gehandhabt wird entbehrt es jeglichem Sinn, denn wie wir alle wissen, können Streitereien auch unter Hunden vorkommen, sie können im Spiel passieren und gerade dieser Fall zeigt doch deutlich auf, dass da jemand überhaupt keine Sensibilität besitzt.

Ich erwarte, dass man die Hunde und deren Halter nicht von Jetzt auf Gleich in ein seelisches Chaos stürzt und sich die Vorfälle genau betrachtet, bevor man einen Hund zur Tötung freigibt.

Solange solche Gesetze herrschen werden wir einen Fuss nch Dänemark setzen und auch andere Halter auf dieses Problem aufmerksam machen.

Gast

#248

2013-04-11 11:40

Es ist unmöglich, was die Obrigkeit in Dänemark sich da herausnimmt. Kümmert euch lieber um Kriminelle anstatt den Familien ihre Tiere zu entreissen.

Gast

#249

2013-04-11 15:53

Ich hoffe es bringt was
s°°13680

#250 Hundemord

2013-04-11 16:21

In was für einer Welt leben wir eigentlich??? Das frag ich mich immer öfter! Gibt es für den Staat keine anderen Probleme? Einfach traurig! Wir werden dort niemals Urlaub machen! Menschen (jedenfalls sehr viele) sind einfach das schlimmste was der Welt je passieren konnte!!!!