Solidarität mit dem Regime in Kiew ? Nicht in meinem Namen !

Solidarität mit dem Regime in Kiew ? Nicht in meinem Namen ! / Meldungen / Danke an 1517 Menschen mit Haltung / Kommentare

Palaiologos

#1

2022-10-21 09:19

Bei meiner Lektüre von Lou Andreas-Salomés Buch „Friedrich Nietzsche aus seinen Werken“ ging mir gestern ein Licht auf. Wir leben, wie ja schon Arnold Gehlen in „Moral und Hypermoral“ 1969 festgestellt und W. Putin in seiner Rede zum 24. Februar d.J. gesagt hat, im Reich der Lüge. Allgemein führte ich das auf den postmodernen Siegeszug der Theorie der Dekonstruktion mit den Protagonisten Derrida und Foucault seit den 68er-Zeiten zurück. Nun aber lese ich, daß diese zersetzende, die Naturordnung durcheinanderwerfende und daher zurecht als diabolisch zu bezeichnende Lehre schon beim späten Nietzsche v.a. in „Jenseits von Gut und Böse“, „Genealogie der Moral“ und „Also sprach Zarathustra“ formuliert ist: Was wahr sei, liege in der Definitions-MACHT von Menschen. Deren WILLE schaffe Realität. Wozu das führt, erleben wir heute, da wenige Plutokraten, allesamt aus USA oder GB, die finanziellen Mittel besitzen und die Strategien entwickelt haben, um über die Besetzung drittmittelabhängiger Lehrstühle die Wissenschaft und durch bloßen Kauf die Mainstreammedien sowie die Bewußtseinsindustrie (Werbebranche, Hollywood, Fußballvereine etc.) in ihrem Sinne an der Verbreitung ihrer teuflischen Ideologie arbeiten zu lassen. Es muß also uns nicht wundern, daß die Agenden Gender, Massenmigration von Süd nach Nord samt Critical Whiteness Studies, Postcolonial Studies (da wird unter anderm die höhere Mathematik als Produkt der notorischen "bösen weißen alten Männer" verurteilt und eine neue Mathematik an Hochschulen gefordert, die auch durchschnittliche BlPoC = Black People of Colour verstehen können) und BLM, Klima-„Rettung“, Corona und Kampf gegen Rußland alle in einer Giftküche zur Zerstörung des christlichen Abendlandes angerührt und von ihr aus in die Welt getragen werden. Wie der Hofphilosoph des WEF, Yuval Noah Harari, in "Homo Deus" ausgeführt hat, zielen die Vorkämpfer dieser Ideologie, die als Religions-Ersatz dient, bekanntlich mit dem Programm des Transhumanismus darauf, sich selber allwissend und allmächtig zu machen. Hier soll also der nietzschesche Übermensch realisiert und das Versprechen der Schlange im Paradies: "Ihr werdet sein wie Gott." (Gn 3, 5) eingelöst werden. Nach Harari wird bei diesem Prozeß der überwiegende Teil der normalen Menschen überflüssig, da sie in ihren Funktionen durch künstliche Intelligenz ersetzt werden.


Gast

#2

2022-10-21 12:41

👍ich schließe mich Ihnen vollkommen Ihrer an

Gast

#3

2022-10-21 17:36

Wir waren mal ein Christlich geprägtes Land in dem das Gemeinwohl vor allem stand ,sicherlich auch unter Amerikanischer Besatzung, jedoch konnten wir innerhalb der Regeln der USA als Land wachsen und etwas aufbauen was Weltweit als das German Wirtschaftswunder gelobt wurde. Ja, es war einmal...so fangen fast alle Märchen an und der Rest von Deutschland konnten sich damals entwickeln...wir wurden gebraucht. so war es nicht verwunderlich, auch die DDR damals war von allen sozialistischen Ländern, am besten aufgestellt, trotz Mangelwirtschaft, Mauer, Stasi... Auch in der ehemaligen DDR fand letztlich ein Ausverkauf von Gütern des täglichen Bedarfs bis hin zur chemischen Industrie, Maschinenbau und anderen Gütern statt. Nun ist endgültig der Zeitpunkt gekommen, wo unsere deutsche Nation abgeschafft werden soll, abgeschafft wird, wo Elemente der Grünen, der SPD, Altparteien überhaupt, sich dem World Economic Forum, der Feinde unseres autochthonen deutschen Volkes sammeln, uns den Todesstoß versetzen wollen. Bis dahin saugen sie uns aus, macht sich eine dekadente Gesellschaft breit. Möge diese Petition Menschen berühren, unterschreiben.
Uwe Joswig

Der Autor dieser Petition

#4 Rdanke für den Kommentar habe das mal in meinem FB Account geteilt:

2022-10-21 17:49

Uwe Joswig

Der Autor dieser Petition

#5 Danke für den Kommentar wir hoffen doch das eine Bewusstseinsveränderung statt finden wird

2022-10-21 17:50

#3: -  

 

Uwe Joswig

Der Autor dieser Petition

#6 Vielen Dank

2022-10-21 17:51

#2: -  

 


Gast

#7

2022-10-22 13:09

Sehr gut! Der Kampf gegen diese kranke Globalistenkaste hat erst begonnen! Anfangs gab es "von links" noch Widerstand wie "Atac", die haben sich dann aber im Zuge der Klimarettunshysyerie im Nichts aufgeloest....jetzt ist der Widerstand patriotisch und das ist gut so!

Gast

#8 Re:

2022-10-22 15:06

Uwe Joswig

Der Autor dieser Petition

#9 das gilt es zu verhindern

2022-12-16 09:54

Uwe Joswig

Der Autor dieser Petition

#10 Danke sehr

2022-12-16 09:55

#2: -  

 

Uwe Joswig

Der Autor dieser Petition

#11 Ich würde das als Menschlich patriotisch sehen..

2022-12-16 09:56

#7: -  

 




Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …