Solidarität mit dem Regime in Kiew ? Nicht in meinem Namen !

Solidarität mit dem Regime in Kiew ? Nicht in meinem Namen ! / Meldungen / Erster Zwischenbericht !! / Kommentare


Gast

#1

2022-07-07 19:19

Hallo du Lieber! Ich wünsche uns allen daß wir Erfolg haben und etwas verändern können!!! Es geht um unsere Zukunft!! Viele liebe Grüße und danke!

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2022-08-02 11:34



Gast

#3

2022-08-11 08:29

Momentan bin ich etwas resigniert, merke, dass wir mit unserer Agitation nicht weit kommen. Gerade die Familie, also meine zumindest, ist völlig verhetzt von der NATO-Propaganda. Wider besseren Wissens wird alles geglaubt, was der Mainstream an Lügen verbreitet! Es ist einfach schlimm!

Gast

#4 Re

2022-08-28 12:07

#2: -  

 🤣😂 Mehr als beleidigen könnt ihr rot  grünen Systemlinge und Bücklinge Kriegstreiber und phädofiele wohl nicht 


Gast

#5 Neue Regierung für Deutschland

2022-08-28 18:22

Fort mit dieser Regierung, die keinen Frieden zustande bringt aber dafür den Krieg in der Ukraine anheizt!

Uwe Joswig

Der Autor dieser Petition

#6 Guten Abend meine liebe nicht resigniert sein der Kampf hat doch Re:

2022-09-18 19:22

#3: -  

 Guten Abend meine liebe nicht resigniert sein der Kampf hat doch gerade erst begonnen. Und schau mal was so alles bereits passiert ist seitdem du das letzte mal hier warst. Nun kommt es echt darauf an den Krieg zu stoppen. Im Sinne der Menschlichkeit. Im Sinne aller Menschen.

Uwe Joswig

Der Autor dieser Petition

#7 Re: Re

2022-09-18 19:25

#4: - Re 

 Wo du recht hast  !! Aber weisst du was, den habe ich einfach entfernt solche Menschen tun nicht gut also kann weg..Danke für den Support ! 

Uwe Joswig

Der Autor dieser Petition

#8 Re: Neue Regierung für Deutschland

2022-09-18 19:27

#5: - Neue Regierung für Deutschland 

 Wir arbeiten sehr gewissenhaft daran das es in der Politik kein weiter so mehr geben darf..Danke für deinen Beitrag 

 




Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …