Das Sanatorium Mehrerau Bregenz darf nicht geschlossen werden!!

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionDas Sanatorium Mehrerau Bregenz darf nicht geschlossen werden!!.


Gast

#51

2015-01-27 09:27

Die Schließung wurde erst nach den Wahlen bekanntgegeben, warum? Hier fehlt eine Stellungnahme von ÖVP und Grünen!!! Sowieso völlig unverständlich!!!

Gast

#52 Re:

2015-01-27 20:15

#51: -  

 Vollkommen richtig! Stellungnahmen fehlen von ÖVP und Grünen und die Oppositionsparteien schweigen. Man hat den Eindruck, sie stecken alle unter einer Decke.

Dem Förderverein wurde die Schließung, von Pater Abt, schon vor den Landtagswahlen mitgeteilt, nur wurde der Verein zum Schweigen verurteilt.

Es hätte bei den Wahlen ja einen Stimmenverlust geben können.

 


Gast

#53 Re: Re:

2015-01-29 11:55

#52: - Re:  

 Ist aber schon traurig, wenn sich ein Verein zum Schweigen verurteilen lässt!

 


Gast

#54 Re:

2015-01-29 12:04

#39: ZuMeau 900 -  

 Gratulation zum Kommentar! 

Ein Wahnsinn was in unserer Ländlepolitik und rund um das Gesundheitswesen passiert. Unter Partsch wäre das nicht passiert. Die zuständigen Bubis fügen sich allem, wenn sie nur ihren Job behalten können. Anderswo würden die nicht mehr unterkommen. Fähnile kim Wind und kein Durchsetzungsvermögen! 


Gast

#55 zu 54:

2015-01-29 15:36

Ja, leider gibt es viele Fahnen im Wind.  Unter Dir. Patsch, Frau Dr. Birnbaumer, dem vorherigen Abt Kassian Lauterer und wahrscheinlich LH Sausgruber wäre das nicht passiert.

Dir. Patsch und Abt Kassian Lauterer hatten noch Handschlagqualität.


Gast

#56

2015-02-18 10:32

Vor vielen Jahren ist meine Mutter extra aus Klagenfurt mehrmals angereist, um in dieser Klinik behandelt zu werden. Weil sie sehr zufrieden war. Aus diesem Grund habe ich es mir bereits überlegt, wenn was wäre, mich für Ihre Klinik zu entscheiden. Ich wohne im Schwarzwald mit der Familie.
Obwohl ich außenstehend bin, finde ich es unverantwortlich, Menschen, die jahrelang sehr guten Dienst geleistet haben, "arbeitslos und sorgenvoll" zu hinterlassen.
Familie Simon

Gast

#57

2015-03-04 13:05

Die Mehrerau soll nicht geschlossen werden. Unter keinen umständen.

Gast

#58

2015-03-04 19:08

nicht nur sanatorium und krankenhaus sondern auch vorarlberger kulturerbe!