Betreuungszeit von 7 – 16 Uhr für ALLE Kinder und ihre Familien der Kita Heilig Geist im Familienzentrum Mainz-Mombach beibehalten!

Das neue Kita-Gesetz hat in unserem Fall zwar bewirkt, dass sich die Betreuungszeiten für den U3-Bereich verbessern sollen. Aber dem Ü3-Bereich wird dabei der zuvor vertraglich zugesicherte Umfang von 9 Stunden gekürzt!

 

Besonders doppelt-berufstätige Eltern und berufstätige Alleinerziehende trifft diese Kürzung erheblich!!!

 

Wir wünschen uns einen sinnvollen Dialog mit Lösungsangeboten für die betroffenen Eltern und wollen auf die (auch zahlreichen anderen) negativen Begleiterscheinungen des neuen Gesetzes aufmerksam machen.


"Eltern-Orga Kita Heilig Geist Mainz-Mombach"    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich "Eltern-Orga Kita Heilig Geist Mainz-Mombach", meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …