Wir fordern einen Untersuchungsausschuss der Bundestagswahlen, da Minderjährige illegal wählen durften

Hallo zusammen.

Wie ihr mitbekommen habt, waren die Wahlen. Nur was keiner mitbekommen hat, dass Stimmen von Minderjährigen/Jugendlichen mitgezählt wurden.

Zum Thema :

In Berlin durften bei der Bundestagswahl auch Minderjährige abstimmen - obwohl sie gar nicht wahlberechtigt sind.

Es wurde Jugendlichen nicht nur die Wahlzettel der Bundestagswahl, sondern auch für die Wahl zum Abgeordnetenhaus und zum Volksentscheid ausgehändigt.

Das is Illegal, denn: die Jugendlichen hätten nur bei der Wahl der Bezirksverordnetenversammlungen abstimmen dürfen. Dafür muss man mindestens 16 Jahre alt sein. Für die anderen Wahlen sind Bürger erst mit 18 Jahren wahlberechtigt.

 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Philipp M. Beard, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …