Unterschriftenliste gegen das Aufhebung des LKW-Fahrverbots auf der Barkhausenstraße ab 19:00

Update 23.06.2021

Neben den Online-Unterschriften konnten wir ein Vielzahl an handschriftlichen Unterschriften sammeln. 
Ich habe die Unterschriftenlisten und ein dazugehöriges Schreiben vor 1,5 Monaten dem Magistratsdirektor, dem Oberbürgermeister, dem Umweltschutzamt und Amt für Straßen- und Brückenbau übergegeben. Leider habe ich bis heute keine Reaktion. 

Vielleicht haben Sie auch die Bemühungen von Ralf Ekrowski in der Nordsee-Zeitung am 01.06. gelesen. 

Sollten Sie weitere Ideen haben, wie wir vorgehen können, würden wir uns freuen. 

 

Wir fordern die weitere Umsetzung des LKW-Fahrverbots in der Barkhausenstraße ab 19 Uhr. Es ist bereits tagsüber durch den LKW-Verkehr sehr laut, sodass wir ebenfalls ein Tempolimit von 30 für LKW und die Erneuerung der Fahrbahn fordern. 
Die Aufhebung des Fahrverbots ab 19:00 Uhr wäre für die Anwohner*innen eine enorme Lärmbelästigung und würde zu schlaflosen Nächten führen. 
Es wurde attraktiver Wohnraum am Hafen geschaffen und wir möchten, dass der Wohnraum attraktiv bleibt und in Ruhe schlafen können. 
Darum fordern wir gemeinsam die Aufhebung zu untersagen. 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Detje Kriegsmann, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …