Ich bitte um Unterstützung dafür das mein Partner und Vater meiner Kinder in Deutschland bleiben darf

Mit euren Unterschriften würdet ihr dafür sorgen das mein Partner und der Vater meiner Kinder in Deutschland bleiben darf. Laut Behörden hat er kein Recht mehr in Deutschland zu bleiben, da er über 400km weit weg arbeitet und wohnt. Er lebt seit 20 Jahren hier und hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen. Ich hoffe auf eure Unterstützung das meinen Kindern die Trennung von ihrem Papa erspart bleibt.

 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Cindy Matychowiak, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …