Gegen die Übertragung der Gesundheitssouveränität auf die WHO und den Austritt D aus der WHO

hrend der gesamten Covid-19-Pandemie wurden Massnahmen basierend auf Zahlen ergriffen. Zahlen, die sich oftmals als Irrtum entpuppten. Ausserdem definierte die WHO all diejenigen Personen als Covid-Tote, die positiv getestet worden sind – unabhängig davon, ob diese Personen tatsächlich an Covid gestorben sind oder nicht. Dies und viele weitere Ungereimtheiten zeigen die fragwürdige Gesundheitspolitik auf, welche zur andauernden, unberechtigten Panikmacherei geführt hat.

Die WHO möchte jetzt zusammen mit ihren 194 Mitgliedsstaaten ein globales Pandemie-Abkommen einführen, das die Vorgehensweise in einer Pandemie bestimmen soll.

Mit dieser Petition wollen wir das Vorhaben Deutschlands unterbinden und somit eine massiv einschneidende Fremdsteuerung verhindern.

Die WHO kann nicht auf einem globalen Niveau jegliche Massnahmen bestimmen, zumal die Ausgangslage in den verschiedenen Mitgliedsstaaten nicht unterschiedlicher sein kann.

Die ergriffenen Massnahmen seitens Bundesrates in Bezug auf die Covid-19-Pandemie zogen immense Kollateralschäden mit sich. Was passiert, wenn eine externe Instanz zukünftig das Vorgehen der Schweiz in einer Pandemie bestimmen soll?

Freiheit der Gedanken    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Freiheit der Gedanken, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Script executed with success this is not html: Array ( [type] => 2 [message] => Trying to access array offset on value of type null [file] => /home/petitions/public_html/sign_petition.php [line] => 31 )