Das Sanatorium Mehrerau Bregenz darf nicht geschlossen werden!!

Quoted post


Gast

#7

2014-12-11 10:21

Ich habe die Zeit intensiv miterlebt als Frau Dr.Hedi Birnbaumer dieses Anliegen Mehrerau durchgeboxt hat mit vollem Einsatz trotz ihrer gesundheitlichen Einschränkung es war eine Meisterleistung und jetzt wird es ohne Komentar geschlossen ich bin total empört darüber, was denkt sich die Politik wie man mit dem Geld umgeht.Der finanzielle Einsatz war nicht wenig, die Notwendigkeit besteht für die Region.
Eine Paliativstation bedarf einer professionellen
Leitung ident Hohenems.Es könnte auch vielmehr in der bestehenden Mehrerau gemacht werden als nur eine Schliessung vorantreiben.

Antworten


Gast

#8 Re:

2014-12-11 16:02:06

#7: -  

 Frau Dr. Birnbaumer hat wie ein Löwin für den Erhalt des Sanatoriums gekämpft. Ihr lag das Wohlbefinden und die Genesung der Patienten noch am Herzen. Möglicherweise hat sie dadurch noch ihre eigene Gesundheit geopfert.


Gast

#9 Re:

2014-12-11 22:27:25

#7: -  

 ich bin ganz ihrer Meinung! Frau Dr. Birnbaumer würde sich im Grabe umdrehn! Was sie - LH Sausgruber und der Bürge von Höchst nicht alles auf die Beine gestellt haben um das Sanatorium zu erhalten! Und jetzt diese Meldung - wo über den Betriebsrat und die Angstellten einfach entschieden wurde!!! Das darf nicht sein! Wir sollten viel mehr Aufbegehren und uns nicht alles gefallen lassen!