startma! muss bleiben

Quoted post


Gast

#27

2011-05-14 14:20

Aus psychotherapeutischer sowie gesamtgesellschaftlicher Sicht halte ich die Initiative STARTMA als unbedingt förderungswürdig.
Nicht nur in Anbetracht der 25 Millionen Euro, die ein Bergiselmuseum
sowie deren Eröffnungsfeierlichkeiten (150.000.- €) gekostet haben soll, ist es für mich eine Frage der Moral geworden, solche Sozialprojekte zu unterstützen und den Jugendlichen , die es sowieso schwerer haben als je zuvor, eine Chance zu bieten!!!!
Ich bitte daher dies nochmals zu überdenken und STARTMA zu unterstützen und zu fördern! Dr. Martin Gartner

Antworten

consult

#28 Re: dem kann ich nur zustimmen!

2011-05-16 16:55:20

#27: -  

 Es wäre geradezu erfrischend zu sehen, wenn
Arbeitsmarktservice, Landesregierung, die "Mächtigen" in unserem Lande es schafften
über den Tellerrand (der nächsten Wahl, die Arbeitslosenstatistiken etc.) hinauszusehen und
die langfristigen Folgen vieler möglicherweise "verpfuschten" Leben mal in Zahlen zu gießen.

Unter Berücksichtung dieser Aspekte, wäre ein flächendeckendes Startma ein Gebot der Stunde!

Den Deckmantel "sozial" muss man hier gar nicht anführen. Es ist ein Gebot der Stunde, um Schlimmeres zu verhindern!
Schlimmeres in persönlicher Hinsicht wegen der Betroffenen und Langzeitfolgen für die Gesellschaft (Staat)

Denkt mal nach und führt ein flächendeckendes Startma ein!
Lasst zumindest das eine am Leben.