Unterschriftensammlung - Asylbewohner sollen in Bergen bleiben


Gast

/ #115 Re: Re:

2016-06-10 06:10

#114: - Re:  

 Wo liegt das Problem? sie können ja auf Toilette gehen oder gibt es in ihrem neuen vorübergehenden Zuhause bis zur Abschiebung die wohl folgen wird da es keine Asylberechtigten Flüchtlinge sind, in Petting keine Toilette? Ich persönlich empfinde es als eine Mißachtung gegen unsere Verfassung und Gesetze durch die ehrenamtlichen Helfer bei denen Integration allem Anschein nach unter dem Motto steht: Gesetze Nein Danke, gelten für andere für uns nicht. Ist dies Integration? Wohl eher nicht!
Was den Landrat betrifft glaube ich auch nicht das er im Alleingang entschieden hat sondern so wie es üblich ist mit den in der Sache involvierten Personenkreis im Landrat, wenn sie natürlich den Helferkreis etc. meinen oder die Ersteller dieser Unsinnigen Petition haben sie natürlich recht, nur seit wann haben Helferkreise etc. irgendwelche Befügnis die Politik bei uns zu bestimmen? Zum Glück nicht! siehe bestes Beispiel in Bergen wo dann die Gesetzgebung mal eben aufgehoben würde und zum Schluss Mord und Todschlag an der Tagesordnung wären wahrscheinlich.