Petition gegen das Psychologengesetz 2013


Gast

/ #480

2014-01-13 19:29

Fa haben sich wieder Menschen etwas überlegt ohne über die Folgen nachzudenken!!!!! Es kann niemals sovieeeele Ressourcen geben,das die Gesundheitspsychologen diese Beratungen mit einem Schlag übernehmen können. Was dies Zur Folge hat sind Monate lange Wartezeiten wie wir es bei anderen Fachärzten bereits haben. Dadurch enorme Gesundheitsverschlechterungen welche wieder auf die Krankenkassen zurück gehen,die ja jetzt schon kein Geld haben!!!! Wieso darf ich als Österreicherin nicht frei entscheiden wem ich Vertraue und mein privates Geld zahle,wenn die Krankenkassen kaum mehr in der Lage sind das normale Gesundheitssystem Aufrecht zu halten!!!! Hat sich außerdem jemand überlegt was dann mit den zusätzlichen Arbeitslosen aus diesen Sparten passiert und wer das Finanziert???? Das kann ich mir nicht vorstellen!!!! Anstatt das man froh ist das die ÖÖsterreicher ihr privates Geld in die Gesundheitsvorsorge investieren,nimmt man Ihnen jegliches Entscheidungsrecht und wird den Staat dazu belasten. Den einzigen was dieses Gesetz etwas bringen kann sind Ärzten und der Pharmaindustrie um die Menschen noch Kranker zu machen. Langsam Frage ich mich wirklich ob es noch irgend jemanden interessiert jemanden Gesund zu machen od.halten?????
Wer entscheidet so etwas????
Haben diese jenigen welchen wirklich jemals eine Universität von innen gesehen oder ist die Qualität so schlecht geworden,das solche Gesetze durchgehen????? Vielleicht sollten man endlich einmal zuerst über die Folgen solcher Gesetze nachdenken,aber bis zum ENDE,bevor man solche Gesetze beschließt!!!!!!!