Entfernung des Absperrbandes und vollumfängliche Nutzung des Spielplatzes am Pfänderweg

Das Band wurde laut Bürgermeister aufgrund von Beschwerden zweier Anwohner angebracht. Er hat mir damals einen offenen Austausch angeboten, den wir nun gemeinsam angehen wollen. Wir (mehrere Familien) verstehen nicht, wie zwei Bürger eine Gemeinde soweit bringen können und möchten nun natürlich dass unsere Kinder am Spielplatz einfach wieder normal spielen können und wieder den gesamten Spielpatz nutzen können. Uns berichten Eltern, dass ihre Kinder nicht mehr auf den Spielplatz wollen, weil sie Angst vor dem Mann haben. Wir Eltern können unsere Kinder nicht mal mehr frei spielen lassen – und das auf einem Spielplatz! Durch die Maßnahmen der Gemeinde (Erst ein Schild, dann ein Absperrband) fühlt sich der Mann legitimiert unsere Kinder anzugehen. Wir fordern die sofortige Entfernung des Bandes und keinerlei weitere Einschränkungen. Der Spielplatz muss wieder vollumfänglich genutzt werden können. Wir würden gerne gemeinsam auf die Gemeinde zugehen. Willst Du Dich an unserem Anliegen beteiligen und die Kinder unterstützen? Dann unterstütze uns hiermit. Im Namen unserer Kinder, der Zukunft von Vogt, bereits vorab vielen Dank!

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich H. Sterk, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …