Das Matheabitur 2021 in Niedersachen soll aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrades zu unseren Gunsten besser bewertet werden.

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir Schüler mussten durch die Coronapandemie einiges einstecken. 
Dazu kam nun aktuell, dass das Matheabitur, welches am 04.05.21 geschrieben wurde, sehr schwer für uns war.

Wir haben des Öfteren einen Brief vom Kultusministerium erhalten, in dem betont wurde, dass wir nicht unter dem Coronavirus leiden sollen und wir unter fairen Bedingungen das Abitur schreiben würden. 

Wir finden jedoch, dass dies nicht der Fall war und fordern somit eine gerechte Bewertung. 
Wir Schüler freuen uns über jegliche Unterstützung.

Freundliche Grüße

 


Schüler aus Niedersachen    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Schüler aus Niedersachen, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …