Petition zur Übergabe der Mig-29 an die Ukrainische Regierung

Verfasser der Petition kontaktieren

Übersetzung von RIA Novosti-Material aus dem Jahre 2022: Plan für die "Denazifizierung" der Ukraine (Verstehen Sie die Zerstörung der Ukraine und die Vernichtung der Ukrainer)

2023-03-19 08:09:18

Freunde

Am 3. April 2022 wurde auf RIA Novosti der ursprüngliche Plan des Völkermords am ukrainischen Volk, der von Timofey Sergeevich veröffentlicht

Dazu drei Anmerkungen:

- Nach der Ukraine hat Russland den Ehrgeiz, die sogenannte "Entkolonialisierung" anderer Teile Europas/der Welt fortzusetzen (siehe die letzten vier Absätze)

- Unterstützen Sie die Sammlung https://www.donio.sk/podporte-kupu-prieskumnych-dronov-pre-ukrajinskych-obrancov

Also:

Was soll Russland mit der Ukraine machen?

Lesen Sie auf ria.ru

Timofej Sergeevitch Philosoph, Methodologe, Mitglied des MIA-Clubs von Sinowjew

Russia today 08:00 04/03/2022

Bereits im April letzten Jahres haben wir über die Notwendigkeit der Entnazifizierung der Ukraine geschrieben. Wir brauchen einfach keinen Nazi, Bandera Ukraine, einen Feind Russlands und ein Werkzeug des Westens, um Russland zu zerstören. Heute hat sich die Frage der Entnazifizierung auf eine praktische Ebene bewegt. Eine Entnazifizierung ist notwendig, wenn ein erheblicher Teil der Bevölkerung – höchstwahrscheinlich die Mehrheit – adoptiert und in das NS-Regime und seine Politik hineingezogen wurde. Das heißt, wenn die Hypothese „Menschen sind gut – Regierung ist schlecht“ nicht funktioniert. Die Anerkennung dieser Tatsache ist die Grundlage der Entnazifizierungspolitik, aller ihrer Maßnahmen, und die Tatsache selbst ist ihr Gegenstand. Die Ukraine befindet sich in einer solchen Situation. Die Tatsache, dass die ukrainische Wählerschaft für „die Welt von Poroschenko“ und „die Welt von Selenskyj“ gestimmt hat, sollte nicht irreführend sein – die Ukrainer waren recht zufrieden mit dem kürzesten Weg zum Frieden durch einen Blitzkrieg, was die letzten beiden ukrainischen Präsidenten transparent angedeutet haben, als sie es waren gewählt. Es war diese Methode der „Befriedung“ interner Antifaschisten – durch totalen Terror –, die sie in Odessa, Charkiw, Dnepropetrowsk, Mariupol und anderen russischen Städten anwandten. Und das stand dem Ukrainer auf der Straße ganz gut. Die Entnazifizierung ist daher ein Maßnahmenpaket gegenüber der nationalsozialistischen Masse der Bevölkerung, die technisch nicht direkt als Kriegsverbrecher bestraft werden kann.

Nazis, die zu den Waffen gegriffen haben, sollten auf dem Schlachtfeld maximal vernichtet werden. Es sollte keine wesentlichen Unterschiede zwischen den Streitkräften der Ukraine und den sogenannten nationalen Bataillonen sowie der Territorialverteidigung geben, die diese beiden Arten von Militärformationen vereint. Sie alle sind gleichermaßen an extremer Grausamkeit gegen die Zivilbevölkerung beteiligt, sind gleichermaßen des Völkermords am russischen Volk schuldig, halten sich nicht an die Gesetze und Gebräuche des Krieges. Kriegsverbrecher und aktive Nazis sollten vorbildlich und exponentiell bestraft werden. Es muss eine totale Lustration vorhanden sein.

Alle Organisationen, die mit den Praktiken des Nationalsozialismus in Verbindung standen, müssen liquidiert und verboten werden. Schuld ist jedoch neben der „Spitze“ ein erheblicher Teil der Massen, die passive Nazis, Komplizen des Nationalsozialismus sind. Sie unterstützten und frönten der Nazi-Macht. Die gerechte Bestrafung dieses Teils der Bevölkerung ist nur möglich, indem die notwendigen Härten eines gerechten Krieges gegen das NS-System ertragen werden, der so sorgfältig und vernünftig wie möglich gegenüber Zivilisten geführt wird. Die weitere Entnazifizierung dieser Masse der Bevölkerung besteht in der Umerziehung, die durch ideologische Unterdrückung (Unterdrückung) nationalsozialistischer Einstellungen und strenge Zensur erreicht wird: nicht nur im politischen Bereich, sondern zwangsläufig auch im kulturellen und pädagogischen Bereich. Durch Kultur und Bildung wurde die tiefe Massennazifizierung der Bevölkerung vorbereitet und durchgeführt, abgesichert durch das Versprechen von Dividenden aus dem Sieg des NS-Regimes über Russland, NS-Propaganda, innerer Gewalt und Terror sowie dem 8. Jahr Krieg mit den Menschen im Donbass, die gegen den ukrainischen Nazismus rebellierten.

Die Entnazifizierung kann nur vom Gewinner durchgeführt werden – das bedeutet (1) seine absolute Kontrolle über den Entnazifizierungsprozess und (2) die Macht, eine solche Kontrolle sicherzustellen. Insofern kann ein entnazifizierter (U)-Staat nicht souverän sein. Der entnazifizierende Staat – Russland – kann bei der Entnazifizierung nicht von einem liberalen Ansatz ausgehen. Die Ideologie des Entnazifizierers kann von dem der Entnazifizierung unterzogenen Täter nicht in Frage gestellt werden. Russlands Anerkennung der Notwendigkeit, die Ukraine zu entnazifizieren, bedeutet die Anerkennung der Unmöglichkeit des Krim-Szenarios für die Ukraine als Ganzes. Dieses Szenario war jedoch auch 2014 im rebellischen Donbass nicht möglich. Nur acht Jahre Widerstand gegen NS-Gewalt und -Terror führten zu einem inneren Zusammenhalt und einer bewussten, unmissverständlichen Massenverweigerung jeglicher Einheit und Verbindung mit der Ukraine, die sich als NS-Gesellschaft definierte.

Die Fristen der Entnazifizierung dürfen auf keinen Fall kürzer als eine Generation sein (die unter den Bedingungen der Entnazifizierung geboren, aufgewachsen und gereift sein muss). Die Nazifizierung der Ukraine dauerte mehr als 30 Jahre und begann mindestens 1989, als dem ukrainischen Nationalismus legale und legitime Formen des politischen Ausdrucks verliehen wurden und die Bewegung der „ukrainischen Unabhängigkeit“ zum Nationalsozialismus führte.

Die Besonderheit der modernen nazifizierten Ukraine liegt in der Amorphität und Ambivalenz, die es ermöglichen, den Nazismus als Wunsch nach "Unabhängigkeit" und den "europäischen" (westlichen, proamerikanischen) Weg der "Entwicklung" (tatsächlich - zur Degradation) zu tarnen. , und zu behaupten, dass es in der Ukraine "keinen Nazismus gibt, nur private Exzesse". Schließlich gibt es keine große Nazi-Partei, keinen Führer, keine vollwertigen Rassengesetze (nur eine verkürzte Version davon in Form von Repressionen gegen die russische Sprache). Folglich gibt es keine Opposition und keinen Widerstand gegen das Regime. All dies macht den ukrainischen Nationalsozialismus jedoch nicht zu einer „erleichterten Version“ des deutschen Nationalsozialismus in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Im Gegenteil, da der ukrainische Nazismus von solchen „Genre“- (im Wesentlichen politisch-technologischen) Rahmen und Zwängen befreit ist, entwickelt er sich frei als grundlegende Basis jedes Nazismus – sowohl des europäischen als auch, in seiner am weitesten entwickelten Form, des amerikanischen Rassismus. Daher kann die Entnazifizierung nicht durch Kompromisse durchgeführt werden, basierend auf einer Formel wie „NATO – nein, EU – ja“. historisches Gedächtnis" sind nur eines der Werkzeuge des Nationalsozialismus in der Ukraine. Der ukrainische Nazismus birgt nicht weniger, aber eine größere Bedrohung für die Welt und Russland als der deutsche Nazismus in der Hitler-Version.

Offenbar kann der Name "Ukraine" nicht als Name einer vollständig entnazifizierten staatlichen Einheit in dem vom Naziregime befreiten Gebiet beibehalten werden. Die neu gegründeten Volksrepubliken im Raum ohne Nationalsozialismus sollen und werden aus der Praxis wirtschaftlicher Selbstverwaltung und sozialer Sicherung, Wiederherstellung und Modernisierung der Lebenssysteme der Bevölkerung erwachsen. Tatsächlich können ihre politischen Bestrebungen nicht neutral sein – eine Sühne gegenüber Russland dafür, dass es als Feind behandelt wird, kann nur verwirklicht werden, indem man sich bei den Prozessen der Erneuerung, Wiederbelebung und Entwicklung auf Russland verlässt. Für diese Gebiete sollten keine "Marshall-Pläne" zugelassen werden. Eine „Neutralität“ im ideologischen und praktischen Sinne, die mit einer Entnazifizierung vereinbar ist, kann es nicht geben. Die Kader und Organisationen, die die Instrumente der Entnazifizierung in den neu entnazifizierten Republiken sind, müssen sich auf die direkte militärische und organisatorische Unterstützung Russlands verlassen. Die Entnazifizierung wird unweigerlich auch eine De-Ukrainisierung sein – eine Ablehnung der groß angelegten künstlichen Inflation der ethnischen Komponente der Selbstidentifikation der Bevölkerung der Gebiete des historischen Maloruska und Novoruska, mit der die sowjetischen Behörden bereits begonnen hatten, sich zu befassen die Vergangenheit. Der künstliche Ethnozentrismus als Werkzeug der kommunistischen Supermacht blieb auch nach ihrem Sturz nicht ohne Besitzer. In dieser offiziellen Eigenschaft kam er unter die Autorität einer anderen Supermacht (der Macht, die über den Staaten steht) – „der Supermacht des Westens“. Es muss an seine natürlichen Grenzen zurückgeführt und seiner politischen Funktionalität beraubt werden. Im Gegensatz zu, sagen wir, Georgien und den baltischen Ländern ist die Ukraine, wie die Geschichte gezeigt hat, als Nationalstaat unmöglich, und Versuche, ihn zu „aufbauen“, führen natürlich zum Nationalsozialismus. Der Ukrainismus ist eine künstliche antirussische Konstruktion, die keinen eigenen zivilisatorischen Inhalt hat, ein untergeordnetes Element einer fremden Zivilisation. Die Entbändigung allein wird für die Entnazifizierung nicht ausreichen – das Bander-Element ist nur ein Darsteller und eine Leinwand, getarnt als das europäische Projekt der Nazi-Ukraine, daher ist die Entnazifizierung der Ukraine auch ihre unvermeidliche Enteuropäisierung.

Die Bandera-Elite muss eliminiert werden, ihre Umerziehung ist unmöglich. Der gesellschaftliche „Sumpf“, der ihn aktiv und passiv durch Handeln und Unterlassen unterstützte, muss die Härten des Krieges überstehen und diese Erfahrung als historische Lehre und Sühne für seine Schuld annehmen. Wer das Naziregime nicht unterstützt, unter ihm und dem von ihm entfesselten Krieg im Donbass gelitten hat, muss sich konsolidieren und organisieren, muss eine Säule der neuen Regierung, ihrer vertikalen und horizontalen Komponenten werden. Die historische Erfahrung zeigt, dass die Tragödien und Dramen der Kriegszeit den Menschen zugute kommen, die von der Rolle des Feindes Russlands versucht und mitgerissen wurden.

Die Entnazifizierung als Ziel einer speziellen Militäroperation innerhalb dieser Operation selbst wird verstanden als ein militärischer Sieg über das Kiewer Regime, die Befreiung von Gebieten von bewaffneten Anhängern der Nazis, die Liquidierung unversöhnlicher Nazis, die Festnahme von Kriegsverbrechern sowie die Schaffung systemischer Voraussetzungen für eine spätere Entnazifizierung in Friedenszeiten. Sie sollte mit der Organisation der von Nazi-Elementen gesäuberten örtlichen Selbstverwaltungs-, Polizei- und Verteidigungsorgane beginnen, auf ihrer Grundlage die Gründungsprozesse zur Errichtung einer neuen republikanischen Staatlichkeit beginnen, diese Staatlichkeit in eine enge Zusammenarbeit mit Russland integrieren. Abteilung für die Entnazifizierung der Ukraine (neu geschaffen oder umgewandelt, sagen wir aus Rossotrudnichestvo), mit der Annahme unter russischer Kontrolle des republikanischen Regulierungsrahmens (Gesetzgebung) zur Entnazifizierung, der Definition der Grenzen und des Rahmens für die direkte Anwendung des russischen Rechts und der russischen Gerichtsbarkeit auf dem befreiten Gebiet im Bereich der Entnazifizierung das Gründungstribunal für Verbrechen gegen die Menschlichkeit in der ehemaligen Ukraine. In dieser Hinsicht sollte Russland als Hüter der Nürnberger Prozesse fungieren.

All dies bedeutet, dass zur Erreichung der Ziele der Entnazifizierung die Unterstützung der Bevölkerung notwendig ist, ihr Übergang auf die Seite Russlands nach der Befreiung vom Terror, der Gewalt und dem ideologischen Druck des Kiewer Regimes, nachdem sie aus der Informationsisolation herausgekommen ist . Natürlich wird es einige Zeit dauern, bis sich die Menschen von dem Schock der Feindseligkeit erholt haben, um von Russlands langfristigen Absichten überzeugt zu sein – dass „sie nicht im Stich gelassen werden“. Es ist unmöglich, im Voraus genau vorherzusagen, in welchen Gebieten eine solche Masse der Bevölkerung die dringend benötigte Mehrheit bilden wird. Die „Katholische Provinz“ (die Westukraine als Teil von fünf Regionen) wird voraussichtlich nicht Teil der prorussischen Territorien. Wir finden die Linie der Entfremdung jedoch empirisch. Es wird einen Teil geben, der Russland feindlich gesinnt ist, aber eine gewaltsam neutrale und entmilitarisierte Ukraine mit formell verbotenem Nationalsozialismus. Hasser Russlands werden dorthin gehen. Die Garantie für den Erhalt dieser verbleibenden Ukraine in einem neutralen Zustand sollte die Androhung einer sofortigen Fortsetzung des Militäreinsatzes bei Nichterfüllung der genannten Voraussetzungen sein. Dies kann eine ständige russische Militärpräsenz auf seinem Territorium erfordern. Von der Ausschlusslinie bis zur russischen Grenze wird es ein Gebiet möglicher Integration in die russische Zivilisation geben, die ihrem Wesen nach antifaschistisch ist. Die Operation zur Entnazifizierung der Ukraine, die mit einer militärischen Phase begann, wird der gleichen Stufenlogik folgen wie eine militärische Operation in Friedenszeiten. In jedem von ihnen müssen irreversible Veränderungen erreicht werden, die das Ergebnis der entsprechenden Phase werden. In diesem Fall können die wie folgt definierten ersten Schritte der Entnazifizierung erforderlich sein:

Liquidierung bewaffneter Nazi-Einheiten (d. h. aller bewaffneten Einheiten der Ukraine, einschließlich der Streitkräfte der Ukraine) sowie der Militär-, Informations- und Bildungsinfrastruktur, die ihre Aktivität sicherstellt;

- die Schaffung von Organen der öffentlichen Selbstverwaltung und der Polizei (Verteidigung und Strafverfolgung) in den befreiten Gebieten, die die Bevölkerung vor dem Terror der Nazi-Untergrundgruppen schützen;

- Installation des russischen Informationsraums;

- Rücknahme von Unterrichtsmaterialien und Verbot von Bildungsprogrammen auf allen Ebenen, die NS-ideologische Vorgaben enthalten;

- Massenermittlungen zur persönlichen Verantwortung für Kriegsverbrechen, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Verbreitung der NS-Ideologie und Unterstützung des NS-Regimes;

- Lustration, Veröffentlichung der Namen von Komplizen des NS-Regimes, deren Beteiligung an Zwangsarbeit zur Wiederherstellung zerstörter Infrastruktur als Strafe für NS-Aktivitäten (von denen, die nicht mit der Todesstrafe oder Inhaftierung belegt werden);

- die Verabschiedung der primären normativen Akte der Entnazifizierung „von unten“ auf lokaler Ebene unter der Aufsicht Russlands, das Verbot aller Arten und Formen der Wiederbelebung der Nazi-Ideologie;

- Errichtung von Denkmälern, Gedenktafeln, Denkmälern für die Opfer des ukrainischen Nationalsozialismus, Erhaltung eines Denkmals für die Helden des Kampfes gegen ihn; - die Aufnahme eines Komplexes von antifaschistischen und Entnazifizierungsnormen in die Verfassungen der neuen Volksrepubliken;

- Schaffung ständiger Entnazifizierungsstellen für einen Zeitraum von 25 Jahren.

Russland wird bei der Entnazifizierung der Ukraine keine Verbündeten haben – da es sich um rein russische Arbeit und russisches Interesse handelt. Und auch, weil nicht nur Banders Version der Nazi-Ukraine ausgerottet wird, sondern auch und vor allem Schattierungen westlicher Totalität, Zwangsprogramme des zivilisatorischen Abbaus und Verfalls, Mechanismen der Unterwerfung unter die „Supermacht des Westens“ und die Vereinigten Staaten.

Damit der Plan der Entnazifizierung der Ukraine in die Praxis umgesetzt werden kann, muss sich Russland selbst endgültig von pro-europäischen und pro-westlichen Illusionen verabschieden und erkennen, dass es der letzte Verteidiger des Schutzes und der Bewahrung dieser Werte ist des historischen Europas (alte Welt), die es verdienen, und dass der Westen den Kampf um sie endgültig aufgegeben und verloren hat. Dieser Kampf dauerte das ganze 20. Jahrhundert und manifestierte sich in den Weltkriegen und der Russischen Revolution, die untrennbar miteinander verbunden sind.

Russland hat im 20. Jahrhundert alles getan, um den Westen zu retten. Es setzte sein westliches Hauptprojekt um, eine Alternative zum Kapitalismus, die von den Nationalstaaten gewonnen worden war – es war ein sozialistisches, rotes Projekt. Russland hat den deutschen Nationalsozialismus, das monströse Produkt der Krise der westlichen Zivilisation, zerschlagen. Der letzte Akt des russischen Altruismus war die ausgestreckte Hand der Freundschaft von Russland, für die Russland in den 1990er Jahren durch den Zusammenbruch der UdSSR einen monströsen Schlag versetzt hatte.

Alles, was Russland für den Westen getan hat, hat es auf eigene Kosten getan und die größten Opfer gebracht. Am Ende lehnte der Westen all diese Opfer ab, wertete Russlands Beitrag zur Lösung der westlichen Krise ab und beschloss, sich an Russland zu rächen und die Hilfe zu verweigern, die es selbstlos leistete. RUSSLAND wird sich auf seine Weise weiterhin um das Schicksal des Westens kümmern und sich auf einen anderen Teil seines Erbes verlassen – die Welt im globalen Prozess der Entkolonialisierung anführen.

Als Teil dieses Prozesses hat Russland ein hohes Potenzial für Partnerschaften und Verbündete mit Ländern, die der Westen jahrhundertelang unterdrückt hat und die sich nicht wieder das Joch auferlegen werden. Ohne russische Opfer und Kämpfe wären diese Länder nicht befreit worden. Die Entnazifizierung der Ukraine ist auch ihre Entkolonialisierung, die die Bewohner der Ukraine verstehen und akzeptieren müssen - wenn sie beginnen, sich von Rausch, Versuchung und Abhängigkeit von der sogenannten "europäischen Wahl" zu befreien.

Unterstützen Sie die Aufklärungsdrohneneschwadersammlung auf Donio.sk

2023-03-12 19:50:29

Momentan werden die russischen Interventionstruppen in einigen Abschnitten der Front
aktiviert, und es wird davon ausgegangen,
dass früher oder später ein großer Angriff
kommen wird
- entweder aus ruSSland im Osten oder aus weißruSSland im Norden - deshalb müssen
wir die Ukrainer die mit aller Kraft für ihre Heimat und unsere Freiheit kämpfen, unterstützen. Bereits zu Beginn des Krieges wurde deutlich, dass Drohnen heutzutage eine wichtige Rolle spielen
– egal ob offensiv oder defensiv, jedenfalls bei einer schnellen Auswertung von Informationen und
einer richtigen Reaktion der Verteidiger landen russische Panzer und BVPs funktionsunfähig im Feld
oder am Straßenrand.
Wie auch immer, müssen die Kämpfer wissen, wo sich die Kobolde verstecken – oder was sie vorhaben.
Dies ermoeglichen lautlose Drohnen, die Tag und Nacht einsatzfähig sind, die notwendige technische
Ausrüstung tragen können und über eine ausreichende Reichweite und Ausdauer verfügen.
Dafür brauchen Kämpfer viele Drohnen. Sie brauchen nicht super High-End sein - aber es müssen
genug davon vorhanden sein, um überall dort zu sein, wo sie gebraucht werden. Durch die Unterstützung der Sammlung auf der Donio.sk wird den Kommandeuren der Einheiten
auf dem Schlachtfeld geholfen persönliche Einsatzmittel zu erhalten, um den Überblick und
Operationenfähigkeit sagen wir einige Kilometer bis mehrere zehn Kilometer von ihrer Position
entfernt zu unterstützen
Es gibt mehrere technische Lösungen und die entsprechenden Entscheidungen werden nach dem Ende
der Sammlung getroffen. https://www.donio.sk/podporte-kupu-prieskumnych-dronov-pre-ukrajinskych-obrancov Also schauen Sie, was Ihr Haushaltsbudget zulässt und wenn Sie freie 10,- 20,- 50,- oder 100,-
EUR finden, zögern Sie nicht - und spenden Sie !!!

petition_zur_uebergabe_der_mig_an_die_ukrainische_regierung

Auch die Polen haben sich bewegt ...

2023-03-12 19:28:10
   Duda: Polen ist bereit, der Ukraine MiG-29-Jäger zur Verfügung zu stellen
Polen ist bereit, der Ukraine seine MiG-29-Kampfflugzeuge zur Verfügung zu stellen, sagte der polnische Präsident Andrzej Duda.
„Ich bin überzeugt, dass die Ukraine sie sofort nutzen kann“, sagte er. Sie könnten im Rahmen einer internationalen Koalition geliefert
werden. Die polnische Luftwaffe verfügt noch über rund drei Dutzend MiG-29-Düsenjäger, die in den 1970er Jahren in der Sowjetunion
entwickelt wurden. In den nächsten Jahren sollen sie durch südkoreanische FA-50-Mehrzweckkampfflugzeuge ersetzt werden.
Polen soll noch in diesem Jahr die erste der 48 bestellten Einheiten erhalten. Lesen Sie mehr:
https://www.sme.sk/minuta/23144557/duda-polsko-je-ochotne-poskytnut-ukrajine-stihacky-mig-29 Herr Heger und Herr Naď alle Migas müssen (dringend) abgegeben werden!

Verzeichniss der MIGs der Slowakischen republk

2023-03-12 19:21:29
Nachfolgend finden Sie eine Liste der am Flughafen Sliac stationierten  MiGs.

Migs aus der Tschechien-Slowakei Teilung :

MiG-29A: 9308, 8605, 8003, 7501, 5817, 5515, 5113 (nicht modernisiert) und 3911, 3709 (modernisiert zu MiG-29AS)
sowie MiG-29UB: 4401 (nicht modernisiert)

1. Schuldenabdeckung 1993 durch Letecké opravovne Trenčín: MiG-29A: 0820, 2022 (nicht aufgerüstet, 2022 beim Auswurf zerstört) und 2123, 0921, 0619 (aufgerüstet zu MiG-29AS)
sowie MiG-29UB: 1303 (aufgerüstet zu MiG-29UBS)
2. Schuldenabdeckun 1995 durch Katrim-Stella: MiG-29A: 6829, 6930 (nach 2000 nicht modernisiert, bei Katastrophe zerstört) und 6728, 6627, 6526, 6425, 6124 (modernisiert zu MiG-29AS)
sowie MiG-29UB: 5304
Ab dem 1. März 2023 verfügt die Slowakische Republik über 9 Flugzeuge des Typs MiG-29AS und 2 Maschinen des Typs MiG-29UB.

Was sagen die anderen

2023-03-12 19:14:03
Was andere über die Übergabe von Kampfjets an die Ukrainer sagen

03.09.2022 Die progressive Slowakei forderte Naď auf, MiG-29-Kampfflugzeuge an die Ukraine zu übergeben. Šimečka sagt, dass es in ein paar Wochen zu spät sein könnte

17.8.2022 Was würde die Ukraine mit slowakischen Mig-29-Kampfjägern machen?

12.12.2022 Die Slowakei ist bereit, MiG-29-Kampfflugzeuge an die Ukraine zu übergeben. Darüber sprachen die Minister mit Selenskyj in Kiew.

Es ist März 2023

Migs stehen am Sliac

Herr Heger und Herr Naď, alle Migs müssen (schnell) abgegeben werden!

Diese Petition teilen

Verhelfen Sie dieser Petition zu mehr Unterschriften.

Wie kann man eine Petition voranbringen?

• Teilen Sie die Petition auf Ihrer Facebook-Pinnwand und in Gruppen mit Bezug zum Thema Ihrer Petition.
  • Kontaktieren Sie Ihre Freunde.
    1. Schreiben Sie eine Nachricht, in der Sie erklären, warum Sie diese Petition unterschrieben haben. Es ist wahrscheinlicher, dass weitere Personen sie unterschreiben, wenn sie verstehen, wie wichtig das Thema ist.
    2. Kopieren Sie die Webadresse der Petition und fügen Sie sie in Ihre Nachricht ein.
    3. Versenden Sie die Nachricht per E-Mail, SMS, Facebook, WhatsApp, Twitter, Skype, Instagram und LinkedIn.