#wirbleiben camping Vossmecke Niedersfeld Deutschland

#wirbleiben Camping Vossmecke (Duitstalig)

Camping_31.jpg

Das schöne Waldcamping Vossmecke (in der Nähe des Wintersportgebiets Winterberg in Deutschland) direkt am Esschenberg gelegen, wo Sie im Winter Ski fahren können, wurde mitten in der CORONA-Krise von zwei Investoren gekauft. Wir (die Campinggäste) erhielten im April einen eingeschriebenen Brief, in dem uns mitgeteilt wurde, dass wir den Campingplatz am 1. Oktober verlassen müssen. Auf dem Campingplatz gibt es viele ältere Menschen, die zur Risikogruppe gehören. Das Datum des 1. Oktober hängt daher vielen Gästen wie ein Mühlstein um den Hals. Es schafft viele Emotionen und Stress. Wir glauben, dass das gesamte Verfahren wirklich unmöglich ist! Wir wollen deshalb bis zum Ende kämpfen, um auf unserem schönen Campingplatz zu bleiben. Wir wollen den Campingplatz selbst betreiben und haben dafür bereits verschiedene Pläne entwickelt. Also #wirbleiben! Unterstützen Sie uns und unterschreiben Sie diese Petition. Folgen Sie uns auch auf unserer Facebook-Seite. /

Wir

Stammgäste des Campingplatzes Vossmecke

Uhr

Dass der Campingplatz von zwei Investoren übernommen wurde, die wissentlich Stammgäste unter Druck setzen, kurzfristig Maßnahmen zu ergreifen, um ihren geliebten Platz mitten in der CORONA-Krise zu räumen, und gleichzeitig sagen, dass sie keine weiteren Pläne für unseren Campingplatz haben. Und zeigen Sie einen beispiellosen Mangel an empathischen Fähigkeiten.

Und Anfragen

Das undurchsichtige Verhalten des alten und des neuen Eigentümers zu stoppen, vor allem aber die Pläne der beiden Investoren zu stoppen, falls vorhanden. Mit dieser Aktion wollen wir sicherstellen, dass der Erhaltung unseres Campingplatzes maximale Aufmerksamkeit geschenkt wird! Wir wollen, dass der Campingplatz von der Stiftung SBB Vossmecke verwaltet wird. Wir möchten, dass der Campingplatz zumindest an die geltenden Vorschriften angepasst wird. Lassen Sie Camping Vossmecke so weit wie möglich intakt. Camping Vossmecke ist ein einfacher und herzlicher Campingplatz mit zufriedenen Gästen, die sich mit dem Campingplatz und seiner Umgebung verbunden fühlen!

Unterstützen Sie die #wirbleiben Petition!

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich SBB Vossmecke, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.