Wir fordern: Richtigstellung der absolut falschen Informationen des ZDF zum Thema E-Zigarette

Gestern, am 31.05.2019 wurde vom ZDF Morgenmagazin ein Beitrag über das Dampfen, bzw. die E-Zigarette gezeigt. 

Anlass hierfür scheint der Welt Nichtraucher Tag gewesen zu sein. 

Diese Sendung war gespickt von absolut falschen Informationen und rufschädigend für jeden Nutzer der Alternativen zur tödlichen Zigarette. 

Wir fordern daher eine Richtigstellung der falschen Informationen, eine erneute Recherche über Langzeitstudien, Folgen und Wirkung der sogenannten E-Zigarette.

Von einem öffentlich rechtlichen Sender, der auch noch durch Zwangsabgaben finanziert wird, erwarten wir definitiv seriösere und differenziertere Berichterstattung! 


Sebastian Schmelzer    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Sebastian Schmelzer, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …