Petition gegen einen langen Schultag vor dem Sommerfest/ Adventsbasar für die MSS

Hallo,

heute am 21.08.2019 erreichte mich und sicher auch viele von euch eine E-Mail der Schulleitung in welcher sich Eltern beschwert haben, dass ihre Kinder in der MSS doch vor dem Sommerfest/ Adventsbasar wie gewohnt bis zur 9. Stunde und nicht nur bis zur 7. Stunde Schule haben sollten. Daraufhin hat die Schulleitung dem zugestimmt und jetzt soll NUR die MSS an den Freitagen vor den beiden Festen lange Unterricht haben. Wenn ihr mich fragt klingt das total bescheuert und ich frage mich ernsthaft wessen Eltern das veranlasst haben. Ich möchte euch alle dazu bitten diese Petition zu unterschreiben damit wir gegen diese Entscheidung entgegenwirken können, vielen Dank an alle unterstützen

MSS Schüler XY

Wenn ihr fragen habt oder ähnliches könnt ihr mich in der Oberstufen Mensa finden, ich freue mich!    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Wenn ihr fragen habt oder ähnliches könnt ihr mich in der Oberstufen Mensa finden, ich freue mich!, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.