Keine Plattformen mehr im TV und bei RTL für die Mobber vom Sommerhaus der Stars ( Lisha und Lou , Andrej Mangold und Jenny Lange , Annemarie Eifeld und ihrem Freund ) !

Ich bitte darum , um unsere Jugend für ihre Zukunft , den richtigen Weg zu zeigen , das die Mobber vom Sommerhaus der Stars Namens : Lisha und Lou , Andrej Mangold und Jenny Lange und Annemarie Eifeld und ihrem Freund Tim KEINE PLATTFORMEN mehr bei RTL oder überhaupt im TV , geboten wird ! MOBBING MUSS KONSEQUENZEN ZUR FOLGE HABEN !!! Geht mit gutem Beispiel für unsere Jugend voran und gebt Mobbing keine Plattform mehr ! Diese Mobber stehen für Mobbing, Manipulation , Gewalt und Drogen !Wir schalten diese Sender , bei denen diese Mobber eine Plattform bekommen , NICHT MEHR  ein !!!!!!!!! Wir unterstützen kein Mobbing !!!!!!Mit Freundlichen Grüßen Eva Jung

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Eva Jung, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.