Fahrradmitnahme in öffentlichen Bussen des Berliner Nahverkehres

Die Staus auf unseren  Straßen werden länger und länger - seit langem schon sind Berliner Randbezirke eigentlich mit öffentlichen Bussen gut erreichbar- aber wie sieht es mit der Möglichkeit aus, ein Fahrrad zu transportieren? Dort, wo es keinen U - oder S - Bahn Anschluss gibt, müssen wir Bürger weite Umwege oder Anfahrten  in Kauf nehmen, um ein Rad mit zu führen. Wir fordern die BVG auf, dem Beispiel vieler Länder (hier Neuseeland) zu folgen und für eine solche Möglichkeit endlich zu sorgen.

bike7.png

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Bettina Schulz, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.