VRR abschaffen - für NRW nur Verkehrsverbund NRW reicht!

Warum gibt es noch in NRW viele Verkehrsverbände wie der VRR!

Es reicht zu heutigen Zeiten auch 1 Verkehrsverbund vollkommen aus.

Verkehrsverbund NRW

Den rest kann man sofort auflösen und dass gesparte Geld auf den Tickets Preise abziehen!

Wäre in der Zeit alle überflüssige Verbünde abzuschaffen. Um auch die überteuerte Personalkosten zu sparen.

Und diese Personalkosten die man spart kann man locker die Tickets Preise deutlich senken!

Den VRR sind die Fahrgäste egal, dass sieht man an den Antworten!

Ohne ein Auto ist man total eingeschränkt!

Mit dem ÖPNV (Bus & Bahn) gibt es nur Ärger, Verspätungen & Ausfälle!

https://www.petitionen.com/vrr_abschaffen_-_fur_nrw_nur_verkehrsverbund_nrw_reicht?u=7768245&utm_source=whatsapp

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Marco Christopher, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre Telefonnummer wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …