MASSENTIERHALTUNG UND TIERTRANSPORTE ABSCHAFFEN, WIR FORDERN, NUR REGIONALES FLEISCH AUS ARTGERECHTER HALTUNG IN JEDER STADT ANZUBIETEN

Massentierhaltung und Tiertransporte abschaffen!

Diese Petition wird in sämtlichen Sprachen und Ländern gesammelt und den jeweiligen Regierungen vorgelegt. Es ist sozusagen eine Abstimmung der Weltbevölkerung. Also teilt bitte fleißig!

Wir fordern, dass nur noch regionales Fleisch aus artgerechter Haltung in ALLEN Städten verkauft wird. So retten wir Bauern und geben ihnen die Möglichkeit, zur ursprünglichen Landwirtschaft zurückzukehren.

Uns ist klar, dass die Lebensmittel Wirtschaft darunter leiden wird, und das nehmen wir in Kauf, denn nur die großen Fleischindustrie Konzerne werden darunter leiden - und das sollen sie auch: Pleite gehen! Wir dulden diese organisierte Tierquaelerei nicht und möchten die Möglichkeit, wenn überhaupt Fleisch zu essen, dieses dann nur aus regionaler, artgerechter Tierhaltung zu beziehen.

Fleisch Fertigprodukte, Fast Food Ketten sowie Imbisse und Restaurants etc sollen auch nur aus regionaler, artgerechter Tierhaltung kaufen oder pleite gehen!

Zudem soll jedes Schulkind ab dem 2. Halbjahr der 9. Klasse anhand von Filmmaterial sehen, was Massentierhaltung ist.

Denn nur, wenn jedem Menschen diese Zustände bewusst sind, können wir die Realität verändern.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Yassi Peach, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.