friede-mit-dany

Quoted post

genervter

#8

2014-02-13 10:10

Was soll der Scheiß..... wieso bekomme ich von MillaMischke millaglobal@gmail.com eine Nachricht
mit dem Link auf diese Seite hier?????
Im Übrigen gibt's hier keinerlei Info was Alfredo ausgefressen hat....wieso sollte man dann ein Statement dazu schreiben... Das ganze hier ist sehr Dubios und dann auch noch Werbung von der Deutschen Bank auf der Seite tztztz schlimmer geht's nicht!!!!

Antworten

Cowboy

#9 Re:

2014-02-13 10:20:09

#8: genervter -

ich bin auch einer der "beglückten" ich habe mal online etwas recherchiert und "alfredo" scheint einer der unzähligen identitäten zu sein, die ein geistesgestörter stalker dazu benutzt, einer ladyboy nutte nachzustellen. er hat sogar eine website über die betreffende person: http://alfredomolino.wordpress.com/2013/03/24/triebzug/

ich bin ja kein nazi und finde sein krankes treiben irgendwie possierlich. also alfredo oder wie du auch immer heißen magst: ich finde deine onlinepetition hier etwas öde. ein echter mann würde mal etwas richtig krasses organisieren wie bandenmäßiges stalking. vielleicht findest du ja im internet auch irgendwelche perversen hirne die auf sowas abfahren.

ich wohn übrigens in der nähe von minden :-)