Höchstens 50 asylsuchende Menschen pro Betreuungsstelle


Gast

/ #9 Re:

2016-02-05 14:28

#6: -  

 Und was ich noch ergänzend sagen möchte, wieso müssen Menschen, die diese Kriege weder verursacht noch daran verdient haben diese Supe jetzt auslöffeln? Ich persönlich wähle mir meine Freunde und Bekannten sehr sorgfätig aus, und ich möchte mir von niemandem vorschreiben lassen, wen ich jetzt willkommen zu heißen, zu mögen und zu akzeptieren habe!!!!Und wenn ich durch sehr viele Erfahrungen für mich die Entscheidung getroffen habe, mich von gewissen Personengruppen fern zu halten(und dazu gehören aus sehr schlechten Erfahrungen heraus unter anderem auch Asylwerber und Menschen aus dem Arabischen Raum), dann ist es mein gutes Recht mich von denen fern zu halten und dann darf auch keiner von mir erwarten, dass ich so eine Entwicklung wie in der Nordberggasse für erfreulich halte, sondern mich zutiefst bedrückt, beängstigt und verärgert!!!!!Das ist ja hier schon fast wie in einer Diktatur, dass wir Bewohner hier in einer Nacht und Nebelaktion plötzlich wildfremde Menschen vor die Nase gesetzt bekommen, von denen keiner wirklich weiß wie sie ticken, für die, die durchschnittlich verdienende  Allgemeinheit aufkommen muss ( denn die reichen Steuerhinterzieher und schwarzen Schafe unserer Gesellschaft berührt das äh nicht....die sind in ihren eigenen Oasen), dem nicht genug, ich werde auch noch gezwungen die zu mögen, weil ich sonst als Rassistin ,Nazi etc bezeichnet werde,.....Nein, bin ich definitiv nicht)