friede-mit-dany

amunet

/ #14 Energievampirismus/Energiewesen

2014-02-13 13:23

Es gibt dafür zwei oder sogar drei Möglichkeiten.

Ich hatte eine wunderbare dreijährige Beziehung mit wirklicher Liebe und wir brachten überall dort Licht hin wo wir waren, doch dann passierte etwas. Und ich weiß noch immer nicht, was es genau war.
Jedenfalls konnte ich nicht mehr lieben, die Beziehung brach auseinander, sie ging mir sogar fremd. Ich hatte auch anderweitig Kontakt ab und zu, aber nur online und ich liebte nur sie.

Doch etwas besetzte mein Herz und ließ mich nicht mehr lieben.

Entweder Energievampirismus (das kann durch andere Menschen passieren, meist völlig ohne dass die Vampire irgendetwas davon wissen! oder aber auch absichtlich - z.b. durch Satanismus) oder dadurch, dass sich fremde (interdimensionale) Energiewesen an die Chakren anhängen. Jedenfalls war bei mir da auf einmal etwas und ich bekam es nicht weg. Je mehr ich kämpfte, desto stärke wurde es.

Erst im Eiskalten gestern konnte ich es fast vollständig vernichten und ich empfinde nun, dass ich wieder lieben kann.

So etwas kann es auch in eurem Falle sein.

Ich sag es klar: ich konnte nichts dagegen tun. Ich wollte sie lieben wie immer, aber es ging nicht. Etwas unreines befleckte mein Herz.
Vielleicht Karma schlechtes aus meiner Vergangenheit, denn ich half einem Obdachlosen nicht, der Hilfe benötigt hätte, stattdessen hatte ich nur Augen für sie. Also das mit dem Karma würde ich verstehen und ich habe es voll verdient dann über 8 Jahre bzw. bis 10 Jahre in tiefster Depression, Existenz- ja gar Todesangst zu leben. Der Obdachlose ist womöglich einige Tage später gestorben. Ich unternahm schon viel um dieses Karma abzutragen. Ich wollte ihm ja helfen, aber wusste gar nicht wie und da war es mir dann egal. Doch ich hätte ja wenigstens jemandem Bescheid geben können.

Sowas halt. So etwas kommt auf einen zurück, womöglich erst viele Jahre später und es hatte mich fast mein eigenes Leben gekostet.

Dämonen (bzw. auch andere Energiewesen) sind wohl der Hauptgrund wieso aus Liebe plötzlich Hass wird.

Die dritte Möglichkeit wäre halt, dass die Person halt wirklich nur noch Hass empfindet. Dann ist das halt so. Dann war es aber auch keine wirkliche Liebe, denn nach dem was ich weiß, muss die Liebe manchmal wieder erkämpft werden (ein besetztes Herz), aber sie rostet nicht wie man so schön sagt. Aus Liebe kann niemals wirklich Hass werden und Hass ist eigentlich nur dann schlimm, wenn zwei weder zusammen gehören noch zusammen passen aber man es zwanghaft versucht. Ansonsten ist es halt eine natürliche Ablehnung, die so sein muss, schließlich kann ja wohl nicht jeder mit jedem. Die Natur hat sich das schon gut ausgedacht.

Wenn es wirkliche Liebe war und jetzt als Hass erscheint, dann stimmt da energetisch was nicht. Also Dämonen oder Energievampire (das sind andere Menschen).

Mein Energievampir war dann auch noch auf meiner Arbeitsstelle und entzog mir da fast gänzlich meine Energie. Ich hoffe er hat es mit meiner Kündigung dann langsam gepeilt, welche Last er schon seit dem Kindergarten(!) immer wieder für mich war. Doch nicht immer besetzte er mein Herz. Gestern jedenfalls konnte ich ihn in die Flucht schlagen. Ob er dies nun war oder irgendetwas anders ist gleichgültig.

Ich hatte jedenfalls wohl auch einige sonstige Energiewesen bei mir, die sich an mir nährten und mich schwächten, mir nicht erlaubten zu lieben.

Und Liebe das ist das Licht, das ist das Leben, das ist es was uns eigentlich zum Menschen macht. Unsere Seelen. Das Einssein mit allen. Darauf haben sie es abgesehen. Entweder direkt oder über andere Menschen, die dann als Energievampire bezeichnet werden.

Sie nähren sich vor allem den Ängsten und hängen sich eben gerade da dran und ziehen einen in tiefste Depressionen. Drogenkonsum verstärkt dies. Dazu gehören auch Aufputschmittel, mit denen man sich zwar besser fühlt aber die einem letztendlich gar nicht gut tun wie z.B. Kaffee.

Aber Kaffee ist wohl nicht der Grund hier.

Und nach dem Ende meiner Beziehung hat es mein Herz richtig zerfetzt. Ich weiß bis heute nicht, wieso sie gegangen war. Womöglich nur weil sie dachte, ich würde sie nicht mehr lieben nachdem "es" in mein Herz eingedrungen war. Für mich begann ein furchtbarer Alptraum. Ich fand kaum Zugang zu meinen Mitmenschen und überhaupt war mein ganzes Bewusstsein gestört. So wenige Menschen besiegen wirklich ihre Dämonen und haben kalte Herzen, das machte es nicht einfacher.

Du hast Glück, dass es gerade so eisig draußen ist: Gehe raus und verharre in der Kälte bis die Tränen kommen. Das heilt das Herz automatisch. Ich musste zwar mit voller Kraft fluchen und schimpfen bis die Energiewesen usw. weg waren, aber es ist die Kälte, die das Herz auftaut.

Nach so langer Zeit ist meines nun endlich wieder so gut wie komplett.