friede-mit-dany

Alfredo

/ #10

2014-02-13 10:43

Ich hatte die Milla gebeten, mich zu unterstützen, ein paar Leute anzuschreiben, die mit dem Thema involviert sind. Sie ist selbst eine Schwester und kennt auch die Person, um die sich meine Petition dreht. Ich hab nix weiter ausgefressen, aber viele Schwestern feinden mich an als Stalker, was ich nicht für gerecht erachte. Ich will nur einen friedlichen Ausklang mit der lieben Dany, die sich seit Juni 2012 ganz böse mir gegenüber verhält. Warum die das nicht verstzehen weiß ich auch nicht. Aber im Internet wirkt manches suspekter als es ist.

Ja natürlich bin ich ein Mann und hab auch immer meine Eier hingehalten, aber nicht um ihr Schaden zuzufügen, sondern um ganz sachlich mit ihr zu sprechen. Wollte sie zuletzt im Botanischen Garten treffen, aber sie kam nicht. Als ich sagte "du hast doch auch Eier" - sie antwortete nur "bevor du da reingetreten hast.." - wieder verstand sie mich falsch. Ich muß es einfach richtigstellen und kann die Anschuldigungen nicht stehenlassen. Kriminelle Dinge liegen mir fern, obwohl sie selbst sagt, sie hätte Todesangst vor mir (warum??!??"). Ich bin nicht krank und ein friedliebender Mensch. Den will ich auch mit Dany. Deshalb auch die Petition, womit ich meine Absicht noch einmal unterstreiche.

Ich muß für den Frieden eintreten - jetzt und heute - und danke Euch für Euer Interesse ALFREDO

ONLY PEACE COUNTS