Deutsche Banken diskriminieren Iraner

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionDeutsche Banken diskriminieren Iraner.


Gast

#1

2013-02-05 10:44

Sanctions are wrong, if you point them against people themselves, then it's not only wrong but also RACIST!

Gast

#2

2013-02-06 00:47


Ich protestiere auf schärfsten den rassistischen Umgang der deutschen Banken gegen den Allgemeinen Gleichstellungsgesetz (AGG).
Seit einiger Zeit sind immer mehr Menschen mit iranischer Staatsangehörigkeit, die in Deutschland leben und studieren, mit einem Problem konfrontiert, welches eine Teilhabe am Leben in der deutschen Gesellschaft erheblich beeinträchtigt.
Es ist eine Schande.

Gast

#3

2013-02-06 13:35

Ich möchte, dass diese Diskriminierung aufgehoben wird.

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2013-02-06 21:32



Gast

#5

2013-02-06 21:34

das kann nicht wahr sein !!!!!! immer noch schlecht

Gast

#6

2013-02-07 19:22

bitte

Gast

#7

2013-02-08 11:59

Nicht die Ungleichheit
Nein zu Diskriminierung

Diskriminierung aufgrund des Geschlechts und der Rasse, ethnischen, religiösen und Staatsangehörigkeit verboten.
Vor allem in Ländern, die eine Demokratie haben Anspruch!

Gast

#8

2013-02-08 12:00

Nicht die Ungleichheit
Nein zu Diskriminierung

Diskriminierung aufgrund des Geschlechts und der Rasse, ethnischen, religiösen und Staatsangehörigkeit verboten.
Vor allem in Ländern, die eine Demokratie haben Anspruch!

Gast

#9

2013-02-08 13:03

möge der erhabene Gott die Iraner stärken

Gast

#10

2013-02-08 15:59

Es ist ganz klar, dass mit den Sanktionen das Volk getroffen werden soll, damit diese gegen die Regierung gehen. Es soll eine US-Lakaienregierung im Iran installiert werden.

DAnach geht es den Iranern allerdings noch schlechter, werden aber mit Spielzeug zur Verdummung überflutet.
Gast

#11

2013-02-08 20:14

Petitionen sollte man da einreichen, wo sie etwas bewirken, wenn genügend Unterzeichner einreichen. Hier nutzt das gar nichts.
Außerdem gibt es die Dresdner Bank seit 2009 nicht mehr.

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2013-02-08 21:30


Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2013-02-08 21:33



Gast

#14

2013-02-09 21:42

Most German institutes are trying to put Iranian under pressure, especially German embassy in Tehran. Their behavior is a reminder of apartheid in south Africa.

Gast

#15

2013-02-10 16:55

Dass deutsche Banken heute Menschen auf Grund ihrer Urkunft diskriminieren ist für mich als Jude unerträglich.

Gast

#16

2013-02-11 02:17

Es ist nicht rechtens, Menschen an der Teilhabe normalen bürgerlichen Lebens zu behindern, nur weil vollkommen überzogene und einseitige Politik in unseren Ländern gemacht wird. Ich halte auch den Boykott gegenüber anderen Ländern nicht in Ordnung, wenn man auf Seiten der UN mit unterschiedlichem Maß misst. Dies lässt Rückschlüsse auf die Gesinnung der Länder zu, die mit solchen Boykotten eigene Wettbewerbsvorteile sichern wollen. Heutzutage Menschen vom normalen Bankengeschäft auszuschließen, ihnen in Zeiten fast bargeldlosen Zahlungsverkehrs ein Bankkonto zu verweigern ist absolut unmenschlich. Ich kann den Banken nur anraten, ihr Verhalten zu überprüfen, sonst könnten die Kunden schnell zu einer anderen Bank überwechseln, zu Recht übrigens.

Gast

#17

2013-02-11 07:07

Die Deutschen sind blöd genug, durch diese Embargo-Politik gegenüber dem Iran den Amis die Geschäfte zu überlassen, die sich einen Dreck daran halten. Der französische Autohersteller Peugeot geht gerade daran pleite, weil er seinen wichtigsten Absatzmarkt verloren hat. Hollands ist das egal, die Deutschen werden zahlen und bürgen: ich dachte, der II.Weltkrieg sei vorbei?

Gast

#18

2013-02-12 22:15

Ich stimme zu...
Gast

#19 Hände Weg von dieser Petition !!!

2013-02-13 10:30

Kommentar von Herrn Bucklitsch (http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/iraner-in-deutschland-unter-generalverdacht-1.1597605) in Bezug zu dieser Petition:

"Lutz Bucklitsch In diesen Zusammenhang möchte ich auf folgenden Sachverhalt hinweisen. Sicherlich sind diese Form der Petitionen interessant, haben aber nicht wirklich eine Wirkung. Darum macht es immer Sinn, eine Petition bei einem Parlament, in diesem Fall dem Deutschen Bundestag einzureichen. Alle anderen Petitionen sehen zumeist gewaltig aus, aber haben keine Wirkung. Parlamentspetitionen hingegen sind amtlich und beschäftigen die verantwortliche Politik und bringen bzw. zeigen Wirkung. Petitionen von Herrn Hörstel würde ich persönlich niemals unterschreiben! Da kann ich dann auch ein Brief an die iranische Botschaft schicken, die Wirkung ist die Selbige!. Ich möchte aber auch schon auf diverse Artikel auf unserem Vereinsblog zu diesem Thema verweisen: www.fluechtlingshilfe-iran.de. Es gibt bereits eine durch mich im Bundestag - Petitionsausschuß - eingebrachte Petione zu diesem Thema. Die Abgeordneten beschäftigen sic bereits seit Anfang Dezember mit diesem Thema. Derzeit erstellt die Bundesregierung einen Bericht für den Ausschuß, wo drin die Bundesregierung zu diesem komplexen Themenbereich äußert. Nähere Informationen gerne von mir."

Gast

#20

2013-02-13 11:33

Ich schließe mich dieser Petition an, weil ich Generell gegen Diskriminierung/Fremdenfeindlichkeit bin! Weil Wir Alle auch Fast Überall Fremde sind!

Gast

#21

2013-02-13 20:55

Ich habe keine Ahnung was die Politik mit normalen Studierenden zu tun hat ? Das Leben ist sowieso nicht einfach, dass vielfaches zählt natürlich für die Studierende ? Zu einem wegen der Verteilung der Aufenthalterlaubniss (gute Leistung und genügend Geld) und zu anderem jetzt auch Angst wegen solchen Maßnahmen !!! ist ja wirklich unfair, ich bin ja auch Student und befinde ich mich gerade in so einer Situation.

Gast

#22

2013-02-13 21:00

Die Politiker gewinnen selbst an solchen Maßnahmen Geld und Macht !!! Und wir verlieren das Leben !!!

Gast

#23

2013-05-01 00:26

http://wirsindeins.wordpress.com/

Licht und Liebe euch allen