Wir sagen NEIN zu Asylbewerberheim in Dresden Gorbitz

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionWir sagen NEIN zu Asylbewerberheim in Dresden Gorbitz.


Gast

#1

2015-09-30 20:35

Ich möchte es einfach nicht.
Außerdem wurde mir auch mit solch einer Begründung mein FirmenLager gekündigt.

Gast

#2

2015-10-01 07:47

Asylheime bringen garnichts, das Übel muss an der Wurzel gepackt werden und zwar in diesen Ländern selber und mich in Europa. 70% davon sind Leute die Dreck am stecken haben und die hier ihrer Strafe damit entkommen. Familien mit Kindern oder so ist keine Frage, aber die jungen Männer sollen doch kämpfen für ihr Land und nicht einfach davor wegrennen.

Gast

#3

2015-10-01 13:50

Die ehemalige Turnhalle meiner Grundschule? Nein Danke!

Gast

#4

2015-10-01 14:41

Zwischen Turnhalle und Netto-Markt ein Kindergarten! Wer da (bei aller Weltoffenheit) kein Problempotential erkennt ist weltfremd...!

Gast

#5

2015-10-01 15:42

Versteh das sie keinen Platz haben zu bleibe. Aber ein Recht ist es noch lange nicht wenn mehre Bürger dagegen sind das dieses alleine endschieden wird schließlich zählen wir die Steuern alle .

Gast

#6

2015-10-01 16:51

Weil ich ein Gegner dieser völlig verfehlten u. immer mehr u. mehr ausufernden Asylpolitik bin!!!

Gast

#7

2015-10-02 08:16

Weil ich in dem Viertel groß geworden bin und nicht will das es zu einem absoluten Ausländerghetto verkommt!!!!!

Gast

#8

2015-10-02 08:56

Dort sind Kindergärten, Schulen, Spielplätze und alles in unmittelbarer Umgebung.

Woher soll man den wissen, dass Kinder und man selbst noch irgendwie sicher sein können? 

Und am Ende meint wieder jeder man sei ein böser Nazi, nur weil man Angst um sich und seine Familien hat und das in einem solchen Ballungsgebiet.