Wir möchten Oktav Ius im Pavillion auf Borkum spielen hören!

Seit letztem Jahr, hat Corona unser Leben auf den Kopf gestellt. Mittlerweile bekommen wir nach und nach unser Leben zurück, mit vielen Auflagen und Regeln...

Oktav Ius hat es sich zur Aufgabe gemacht, uns mit seiner Musik, Sonne in die Herzen zu bringen. Leider lassen es diverse Bestimmungen nicht zu, dass er auf Borkum im Pavillon an der Promenade, spielen kann.

Bei Veranstaltungen über 25 Personen müssen die Kontaktdaten aufgenommen werden. Was sich auf einem öffentlichen Platz natürlich schwierig gestaltet. Wenn man es genau nimmt ist dies auch keine Party oder sonstiges. Es ist im Freien, der Pavillon ist geschlossen und die Menschen laufen dort ohne hin frei herum.

Bitte unterschreibt die Petition und helft mit, dass wir seinen wundervollen Klängen lauschen können.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Patrick Vogten, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.