Wir fordern angemessene Zeitabstände zwischen den Abiturprüfungen!!! Es geht um unsere Zukunft!!! 

Das Niedersächsische Kultusministerium hat die Prüfungen für die Fächer Deutsch, Englisch und BVW/VW auf drei aufeinander folgende Tage gelegt. Wir sagen, die Zeitspanne reicht uns nicht zum Lernen aus!!! Viele von uns haben GENAU DIESE Kombination gewählt und wir sind sowieso schon durch Coronabedingte Ausnahmezustände benachteiligt... Jetzt sollen wir uns mit der Situation abfinden oder Fächer wählen, die uns nicht liegen (bei nur einem von drei  Fächern möglich!). Das muss auch anders gehen!!! 

Wir fordern angemessene Zeitabstände zwischen den Abiturprüfungen!!! Es geht um unsere Zukunft!!! 

Danke!!!


Dareen Oefler (BBS Museumsdorf)    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Dareen Oefler (BBS Museumsdorf), meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …