Trennung von Kirche und Staat,Abschaffung der Kirchen Privilegien

Unterschriften Aktion zum Thema: Die Trennung von Kirche und Staat und die Abschaffung der Kirchenprivilegien in Deutschland.
https://www.facebook.com/pages/Anti-Kirchen-Seite/430848060320746
Die Katholische Kirche geht jeden Tag zu weit. Sie hetzt gegen Homosexuelle, lehnen Vergewaltigungsopfer ab nur weil sie nicht die Pille danach verschreiben wollen und es sind fälle bekannt wo sie Kinder vergewaltigt haben. Die Kirche mischt sich sogar in die Politik ein. Desweiteren bezahlt jeder Kirchensteuer auch die die nicht in der Kirche ist. VEGANISMUS ist nach KATHOLISCHEM Kirchenrecht auch heute noch eine TODSÜNDE!
Schon die Urchristen mussten sich dem Test unterziehen, ob sie ein Huhn töten und essen konnten. Wer den Test nicht bestand: Folter, Kreuzigung...
Ein Lieblings Kaiser der Katholischen Obrigkeit, Konstantin, ließ flüssiges Blei in die Hälse von Menschen gießen, die der Lehre Jesu, keine Tiere zu essen, folgten.
Wer schon einmal gesehen hat, wie Geistliche und Mönche Hubertus Messen halten, das sind Feste für die Jäger (so z.B. in Vierzehnheiligen), oder wie Geistliche Tierversuchslabors einweihen (Erlangen, Schwabach Anlagen!!!), den packt das kalte Grauen!
Und wenn man dann, wie z.B. anlässlich der TV-Ausstrahlung des Films "Milch lüge"(2012), erlebt, mit welcher Heftigkeit kirchlicher seits (und von Seiten der Kirchen nahen Organisationen wie des RCDS/Ring Christlich Demokratischer Studenten) gegen Veganismus gehetzt wird......WIRD KLAR: ES DARF NICHT SO WEITERGEHEN!!!
DER UNGEHEUERLICHEN DREISTIGKEIT DER KIRCHEN MUSS EIN RIEGEL VORGESCHOBEN WERDEN!
Eine gerade erstellte Petition unterstützt - anknüpfend an aktuelle politische Debatten - die gute und wichtige Sache.

Eine Sekte die erst Völkermord begeht, dann mit Nazis zusammenarbeitet und jetzt bestimmt was Sender ausstrahlen dürfen und den Weltbild Verlag sagen das sie keine Bücher von Homosexuellen mehr verkaufen sollen. Die Frauen, Homosexuelle, Nicht Christen und Heiden Diskriminieren und Kinder Vergewaltigen. So eine Sekte sollte verboten Werden. Gemeint ist die Katholische Kirche.

"Schweigen heißt Zustimmen!
"Sei nicht mehr Schweigsam,
denn es ist dein Land!
Hohl es dir zurück!
Und gib deine Unterschrift damit wir etwas Ändern können.
BITTE UNTERSCHREIBT UND TEILT DIESE PETITION GROßFLÄCHIG WEITER!!!

Aus diesen Gründen fordern wir:

Die Trennung von Kirche und Staat

und die Abschaffung der Kirchenprivilegien in Deutschland.