TIERFREI-Label

Gummibären mit Schwein, Wein durch Schwein oder Fisch geklärt, Gesichtscreme oder Shampoo mit Kadaverfett von Nerzen etc...etc... die Liste ist endlos lang !!!

Wir fordern Frau Ministerin Ilse Aigner auf, eine TIERLEIDFREI-Label-Plicht einzuführen, und zwar für alle Produkte, die in unseren Märkten angeboten werden, unabhängig davon, ob es sich um Nahrungsmittel, Kosmetik, Bekleidung oder andere Produkte handelt!

Da es viele Verbraucher gibt, die absolut gegen die Ausnutzung, die Ausbeutung bis zum Tod und den Konsum von Tieren sind, müssen Produkte mit tierischen Bestandteilen ausdrucklich mit einen Label (bzw. Zeichen oder Logo) gekennzeichnet werden. Sehr oft  werden die Zutaten bzw. Inhaltsstoffe von Produkten, die tierische Anteile haben, nicht mit Namen deklariert.

Es ist das Recht der Verbraucher zu wissen, ob Tiere in seinem gewünschten Produkt enthalten sind!

Reportage von Alexander Römer bei RTL   http://www.rtl.de/cms/news/punkt-12/oel-aus-nerz-kadavern-in-shampoo-und-creme-2e964-9851-42-1506004.html über Massentierhaltung zur Nerzölproduktion.

Gelatine in Saft, Geflügel in Chips - So werden wir getäuscht:   https://www.facebook.com/photo.php?v=306758492791240

VEGAN FLEISCH aus Getreide, Gemüse und Hülsenfrüchte.

Gesund essen & ökologisch leben.

Endlich für Bewusstesser, Vegetarier, Veganer (und auch für Fleischesser), der Gaumen-Kitzel aus Italien.

www.veganstrasse.de