Testzentren in den Randbezirken

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Pit Clausen, sehr geehrter Herr Ingo Nürnberger, 

wir treten ein für die Errichtung weiter Testzentren in den Bielefelder Randbezirken! 

Seit geraumer Zeit sehen wir uns aller einer großen Herausforderung gegenüber gestellt, welche wir nur mit vereinten Kräften bewältigen werden. Unsere Gesellschaft ist bunt und vielfältig und ebenso sind es die Gründe aus denen Menschen auf eine Teststation angewiesen sind. 

Diese sind jedoch, insbesondere in den Randbezirken wie Heepen kaum existent und Tage bis Wochen im Voraus ausgebucht, an Sonntagen besteht noch nicht einmal die Möglichkeit sich dort testen zu lassen. Für die Sicherheit aller sind diese aber notwendig. 

Wir bitten also darum, dass die Stadt Bielefeld ihre Diversität und Farbenpracht anerkennt und zu einem reibungslosen Alltag vieler Mitbürger beiträgt. 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Jenny B., meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …