Studenten für Studenten! Unterstützung der Bundestagswahl-Kandidatur von Gabriel Haas

Wie lange muss noch die Stimme der Jugend und Studentenschaft überhört werden?

Ich bin der Meinung, nicht mehr! Dafür kandidiere ich, Gabriel Haas, Mathestudenten in Bonn, für die Bundestagswahl 2021 mit einem liberalen, vernünftigen, europäischen Programm. 


Gabriel Haas (01628829385)    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Gabriel Haas (01628829385), meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …