Stoppt die Russlandsanktionen, die Waffenlieferungen und die Kriegsrhetorik!

Sanktionen gegen Russland sofort Stoppen!

Waffenlieferungen in Krisengebiete (Kriegsgebiete) sofort Stoppen!

Lasst uns den friedlichen Weg in Europa wählen.
Uns nicht gegen Russland aufhetzen lassen.
Für ein gemeinsames Europa mit Russland stimmen!

Stoppt die einseitige Berichterstattung über den Krieg sofort!

Alle europäischen Länder sollten doch in Frieden zusammen leben können.
Nicht nur die EU Länder.
Da ist bestimmt mehr möglich, als sich nur gegenseitig Vorwürfe zu machen und zu sagen, dass man die Wahrheit für sich alleine gepachtet hat.

Früher standen die Grünen mal für Frieden schaffen ohne Waffen, Schwerter zu Pflugscharen usw. genauso wie die Linke.
Und auch einige aus der SPD waren auch für Abrüstung und wahrscheinlich sogar auch Teile aus der CDU.
Sind die alle ausgestorben?
Wo sind sie alle hin? (Mit Ausnahme von Oskar Lafontaine und Sahra Wagenknecht!)

Ich verstehe es einfach nicht, wie kann man sich nach dem 2. Weltkrieg,
nun wieder gegen Russland wenden. Und sogar gegen Russen, die hier leben.
Die können ja am allerwenigsten dafür.
Genauso wie wir nichts dafür können, dass tödliche Waffen in die Ukraine geliefert werden.

Wer oder was soll damit gerettet werden?
Ich hab auch nicht den totalen Durchblick, aber dass hier etwas gewaltig daneben läuft,
das fühle ich einfach.
Je länger in der Ukraine gebombt wird umso mehr wird dort auch zerstört werden.
Wem nutzt das denn?
Wer kann danach sagen, seht ihr, wir hatten das Recht auf unserer Seite?
Ich hoffe, dass sich einige bereit erklären ihre Stimme mit mir, gegen die Sanktionen zu erheben. Und bitte nicht nur, weil sie letzten Endes nur uns selber treffen!
Ich habe nach so einer Petition gesucht, um sie mit unterschreiben zu können und keine gefunden. Weswegen ich diese nun selber eröffne.
Sie ist zwar nicht professionell aufgesetzt aber ehrlich gemeint.
Lasst uns wieder Brücken bauen!

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Thomas, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …