Stadtbild Konstanz - Bürger für Erhalt Scala Kino und Marktstätte Café

Hallo,

als ich den Bericht von Larissa Hamann im Südkurier gelesen habe, dachte ich nur UNMÖGLICH!!!

Bitte Artikel lesen falls noch nicht bekannt. Sicher, es ist alles in Privater Hand und der Eigentümer kann tun was er möchte. Aber mit einer solchen Immobilie in einer Stadt wie Konstanz, in dem Traditionsunternehmen sind - hat er auch eine gewisse Verantwortung für die Stadt und dessen Bild. Ist meine Meinung.

Bitte teilt weiter - diskutiert - was soll noch kommen?

LEUTE, ICH BIN BEGEISTERT!!!!! SCHÖN DAS WIR SO VIELE SIND MIT EINER MEINUNG!!!!! DANKESCHÖN!!!! WIE AUCH IN DER PRESSE ERWÄHNT USW.: ES SIND PRIVATIERS ,ALSO VERSPRECHEN WIR UNS MAL NICHT VIEL DAVON. ABER EINFACH HINNEHMEN WOLLEN WIR ES AUCH NICHT - SETZEN WIR EIN ZEICHEN. WEITR SO!!!!!

Manuela Asencio Behrendt    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Manuela Asencio Behrendt, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.