Schließung der Schulen in NRW

2216_0x0.jpg

 

Die Bundesregierung und der Ministerpräsident von NRW haben entschieden, dass die Schulen trotz der aktuellen Infektionszahlen sowie der hohen Inzidenzzahlen in NRW geöffnet bleiben.

 

Trotz Maskenpflicht und Abstandsregeln ist ein gutes Lernumfeld nicht zu gewährleisten. Das lüften im 20 Minuten zyklus im Winter kann keine Lösung sein.

 

Deswegen fodern wir, dass die Schulen bis auf weiteres geschlossen werden.

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Florian Roos, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …