Präsenzunterrichts an der Johann-Pogge-Schule für die 7-9 Klassen

Unterschriftensammlung

Hiermit beantragen wir die Beschulung der 7-9 Klassen der Johann-Pogge Schule in 18279 Lalendorf, dies erfolgt aus Gründen der Emotion und Motivation der Schüler, die zur Zeit nur Distanzunterricht machen.

Auszug aus dem Grundrecht :

Im Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland wird ein Recht auf Bildung nicht ausdrücklich normiert. Jedoch ergibt sich das Recht auf Bildung (-smöglichkeiten) aus den im Grundgesetz festgeschriebenen Grundrechten. Das elementare Grundprinzip der Menschenwürde verbietet es, Menschen Bildungschancen willkürlich vorzuenthalten. Das Verfassungsprinzip der Gleichberechtigung verbietet es, Menschen wegen des Geschlechtes, der Abstammung, Rasse, Sprache, Heimat und Herkunft, des Glaubens, der religiösen oder politischen Anschauungen oder einer Behinderung wegen beim Erwerb von Bildung zu benachteiligen oder zu bevorzugen.

Bevorzugt werden hier die 1-6 Klassen der o.g. Schule , benachteiligt werden zur Zeit die 7-9 Klassen der o.g. Schule.

Das muß sich ändern!!!!

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Manfred Kuehn, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre Telefonnummer wird nicht öffentlich online angezeigt.

Diese Angaben werden nicht öffentlich online angezeigt.