Petition zur Beibehaltung von Frau Schumacher als Tutorin des Bio GK1

Hallo zusammen,

wir wollen unsere Tutorin beibehalten da wir sie sonst nach einem halben jahr wieder Verabschieden müssten. Was wir nicht wollen da wir uns so gut mit ihr verstehen und uns jetzt auf sie eingestellt haben. Vorallem da es unser erstes halb Jahr in der EF ist wo wir sie jetzt haben, wo man sich schon generell auf einen neuen Ablauf und Unterricht Konzentrieren muss.  Deswegen wäre es Schwer für uns danach sich wieder auf einen anderen Tutor einzustellen.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Sanja, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.