Petition gegen den Unterricht im Wechselmodell der Jahrgangsstufe Q2

Mit dieser Petition unterschreibst du, dass du gegen den Unterricht im Wechselmodell bist. Für uns als Jahrgangsstufe Q2 ist es unmöglich mit dieser mangelhaften Vorbereitung Klausuren zu schreiben. Wieso sollte es bis zum 03.05.2021 möglich sein, in die Schule zu gehen und danach nicht mehr- zumal wir jeden Tag die selben Leute sehen, bereits aufgeteilt sind und nun auch wöchentlich zwei mal getestet werden. Die Vorraussetzungen für unser bevorstehendes Abitur werden immer schlechter, weshalb ich Euch- die neue "Abschlussklasse"- dazu auffordere, an dieser Petition teilzunehmen. 
Lasst uns also diese Petition bei einem zugehörigen Amt einreichen, um weiterhin einen vollwertigen Unterricht genießen zu können und die Klausuren unter angemessenen Bedingungen schreiben zu können!

 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Giulia Jurasek, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …