Öffnungen der Tattoo&Piercing Studios Der Bundestag möge die Öffnung von Studios - gerne mit Mundschutz und allen möglichen Schutzmaßnahmen - ab 04.05.20 analog zu Friseuren wieder zu erlauben.

Begründung

In den Studios wird grundsätzlich unter einem hohen hygienischen Standard gearbeitet. Darunter gehört laut Hygieneverordnung unter anderem auch Die stetige Desinfektion der Hände vor der Behandlung sowie auch die Desinfektion aller Arbeitsmittel die zum tätowieren und piercen genutzt werden.nachziehen.Es wäre kein Problem jeden Kunden der den Laden betritt zuvor zum Hände waschen zu schicken, und da wir auf Termin arbeiten können wir den Zugang einzelne Personen genau gewährleisten und zusätzlich könnten wir die Ladentür auch verschließen um allen Anfertigung gerecht zu werden. Die Maßnahmen sind also für die entsprechenden Studios nichts neues. Hier spiegelt sich bereits wieder, dass jedes Studio SOFORT unter den „normalen“ als auch unter erhöhten Hygienebedingungen öffnen könnte.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Marion de Bruijn, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.