NEFAS HÖR AUF ZU RAUCHEN!

wie ich, Jost der Krisenreporter, schon oft beweisen konnte raucht Nefas_8i der Mod und main mobbingopfer bei dem erfolgreichem Streamer und ex Polizist orangemorange.

Doch dies ist kein gutes Verhalten besonders wenn man bedenkt das 90 Prozent der Streamzuschauer in Nefas verliebt sind und ihn als Vorbild nehmen.

Deshalb ergreife, ICH jost, Maßnahmen und ich hoffe es wird was bewirken!

In dem Sinne das U in Urgeiler Mensch steht für Unterschreiben.

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Jost, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.








Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …