Mathe LK für Herr Winter

Wir alle wollen ein gutes Abi schreiben, vorallem in Mathe natürlich. Und kein Lehrer hat es geschafft in der E-phase so viele Schüler dazu zu motivieren Mathe LK zu wählen, daher sollte er, Herr Winter, auch einen Mathe LK bekommen. Wir alle lieben ihn! Wir alle wollen ihn! Also lasst uns für unseren Lieblingslehrer kämpfen! Wir wollen gehört werden! Falls sie/du bis jetzt noch nicht überzeugt bist dann lass mich dir noch ein paar Fakten über Herr Winter sagen: Sein Unterricht macht wirklich Spaß! Wenn du etwas nicht verstehst, erklärt er es dir auch 10 mal. Er hilft immer egal bei was und er lässt einen sich nicht dumm fühlen. Er bereitet einen super gut vor auf eine Klausur. Er kümmert sich um seine Schüler. Und wenn DU jetzt immernoch nicht überzeugt bist, dann liegt es daran das du Mathe nicht magst und dann hast du auch hier nichts verloren! An alle andern: Lasst uns zusammen stark sein und das möglich machen!!!

P.S. Soweit ich weiß, wollen doch auch die Lehrer das wir Spaß am Unterricht haben, und den haben wir mit Herr Winter, also nehmen sie und unsern Spaß am lernen nicht weg!

Claus von Stauffenberg Schule E-Phase    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Claus von Stauffenberg Schule E-Phase, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.