Lungen-Operation von Koray Y. innerhalb einer Woche ermöglichen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wie im Titel gelesen wurde wollen wir innerhalb einer Woche die Lungen-Operation für Koray Y. ermöglichen. Problem bei der Sache ist, dass dies nicht möglich sei,da inzwischen die Ärzte meinen, es wäre nicht notwendig, die LungenKrebs (Tumor) Operation früher zu starten. Ausserdem gäbe es nur einen Weg die Operation auszuführen behaupteten die Ärzte, was sehr risikoreich ist . Ich selbst bin Chirurg und weiß, welche Wege vorhanden sind z.B. könnte es von der Thorakoskopie durchgeführt werden oder an der Anteile der Pleura. Wenn ich könnte würde ich selbst mein Sohn im Krankenhaus, wo ich arbeite ihn operieren, jedoch wird bei allen nur das selbe gesagt, dass es nicht  substanziell ist und wir warten müssen . Das warten verschlimmert nur das ganze. Je länger er warten muss, desto größer wird der Tumor und es könnte durchaus zum Tode führen.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Falls noch Fragen offen sind, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung .

Ich bedanke mich im Voraus für alle, die diese Petition unterstützen und freue mich auf zahlreiche Unterschriften.

LG

Nurten Y.